Tin_
- 89630
Tin_
Bahia84
Zitat von Milly882:Warum sind (viele) Männer so? Warum verletzt und verarscht man jemanden, den man angeblich mag oder liebt?
Ich kapiere es einfach nicht.
Zitat von Milly882:Außer dass man mit Selbstvertrauen davon ausgeht, dass man die Gei.Lste ist und der Mann sowieso deshalb treu ist. Was hat Wunschträumen und Verdrängung mit der Realität zu tun?
Milly882
Zitat von Tin_:Du bist so extrem unsicher... Das ist dein Problem, nicht die Untreue der Männer.
Tin_
Zitat von Milly882:? auch sichere Frauen werden betrogen. nur sind diese zu wenig auf der Hut. Weil sie sich mit allem so sicher sind.
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Nochmal meine Frage:
Warum sind (viele) Männer so? Warum verletzt und verarscht man jemanden, den man angeblich mag oder liebt?
Ich kapiere es einfach nicht.
Clara_
Traurig5
Zitat von Clara_:Wusstet ihr eigentlich, dass die menschliche DNA von der eines Schimpansen um lediglich 1,23% abweicht? Habe ich gerade erfahren. Fantastisch! Von ...
Zitat von Traurig5:Es stimmen aber auch ca. 90% mit dem Schwein überein, wenn ich richtig erinnere.
Milly882
Zitat von Tin_:Vermutlich im Schnitt eher weniger. Die mache dann auch nicht solche Themen in einem Trennungsforum auf. Aber hey, deine Partnerschaft und deine ...
Tin_
Springfield
Zitat von Clara_:Wusstet ihr eigentlich, dass die menschliche DNA von der eines Schimpansen um lediglich 1,23% abweicht?
Clara_
Zitat von Clara_:Wusstet ihr eigentlich, dass die menschliche DNA von der eines Schimpansen um lediglich 1,23% abweicht? Habe ich gerade erfahren. Fantastisch! Von ...