Syo
- 175
- 4
- 280
Syo
Mira
Zitat von Springfield:@Wurstmopped, Ich würde die Prozentzahlen bei den im Grunde nicht Abgeneigten, bei guten 90 % sehen.
Zitat von Tin_:Wenn das tatsächlich so ist, wie das Moped sagt, dann denke ich nur: Wow, irgendwie bin ich dann komisch
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...oder hast es nicht nötig...bist Single ...
Zitat von Syo:Ich hab' noch nie 'ner Frau im Alltag auf den Hinte*n oder sonstwohin geschaut.
Zitat von Syo:Manchmal finde ich 'ne Frau einfach ästhetisch, so wie ich auch ein Bild schön finden kann.
Syo
Zitat von ElGatoRojo:Entweder - Oder !
Zitat von Syo:Bei der Ästhetik geht's mir eher um Stil, Mimik, Gestik oder das jemand wie 'n Kunstwerk wirkt.
Syo
Zitat von ElGatoRojo:Bei solchen Antworten klingelt bei mir der Heucheleialarm. Ungeachtet dessen, dass es so etwas natürlich auch tatsächölich gibt. gibt. Von E_rotik aber nur schwer zu trennen.
Springfield
Zitat von Syo:Auf den Hinte*n oder sonstwohin schauen ist se*uell konnotiert.
Empfinde ich persönlich auch als degradierend.
Syo
Zitat von Springfield:Wenn das alle so empfinden würden wie du, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.
Zitat von Syo:einige Schleimer gibt, die viel pseudoeloquenten Kram sabbeln aber im Endeffekt auf was ganz anderes aus sind.
Milly882
Zitat von Wurstmopped:Ich traue den Menschen im Bezug auf Auswärtsessen alles zu, es kommt immer auf die Situation an. Wenn ich die Männer, meist Ehemänner, Mitte,Ende ...
Milly882
Zitat von ElGatoRojo:Du gehst also davon aus, dass auch dein Engel in konkreten Testsituationen einfach mutiert zum Typ, der jede mitnimmt, die sich ihm ...
Milly882
Zitat von Plentysweet:Also ich weiss nicht, ich lese hier nur ab und zu mit. Milly, wenn Deine Zweifel in Sachen Treue so groß sind und Du meinst, testen zu müssen, dann ...