Bahia84
- 89630
Bahia84
Zitat von Milly882:Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.
Springfield
Mira
Zitat von Kummerkasten007:Dann lies mal ihr anderes Thema und auch Beiträge von ihr. Sie hat ein massives Vertrauensproblem; denkt dass ihr Partner nicht alleine sein kann weil er so extrovertiert ist und beliest sich zu Hauf mit psychologischm Kram.
Zitat von Elfe11:Witzig! Ist seit 3 1/2 Monaten immer noch derselbe Mann. Unser 3-monatiges haben wir sogar gefeiert. Davor war ich 5 Jahre Single und nicht liiert. ...
Zitat von Elfe11:...Die meisten Männer wechseln warm zu einer neuen Frau…… Keiner meiner 3 Exen hat es offen zugegeben.
Springfield
NoID
Zitat von Milly882:Und zu Appetit wo anders holen: Man wird durch einen anderen g.eil und würde ihn gerne pimpern, fährt dann heim und vö. gnädigerweise den eigenen ...
Zitat von Springfield:Daran wollte ich nicht Schuld sein und sagte Nein.
Zwei Jahre später waren wir dann verheiratet und sind es heute noch.
Springfield
Zitat von MissLilly:Wie genau müssen wir uns das vorstellen? Nachdem du nein (zum S.!) gesagt hast, ist sie dann nach Hause
Zitat von MissLilly:hat mit ihrem Freund Schluß gemacht und ist dann mit dir zusammen gekommen ?
Zitat von Chleo:Wie im Märchen….
Springfield
Tin_