Milly882
- 89582
Milly882
Zitat von Kummerkasten007:LOL Ich würde nie im Leben auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, meinen Mann zu testen.
Milly882
Zitat von Tin_:Sorry, glaube ich dir nicht, dass er weiss, wie du da über ihn denkst. Das würde sich kein normaler Mann gefallen lassen und so von ...
Clara_
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Möchtest du damit sagen, Masochismus sei Abnormal?
Tin_
Zitat von Milly882:Er hat eben eine sehr gute Seele. Denke er möchte mir zeigen, dass es gute Männer gibt. So etwas in der Art sagt er auch immer wieder mal. Aber ...
Zitat von Milly882:Er hat eben eine sehr gute Seele.
Milly882
Zitat von Fliesentisch:Klar, alle Männer sind Schweine, der eigene ein Engel. Verstehe. Und nach dem Aufprall suchen wir dann die Trümmer der Concorde zusammen. Das ...
Milly882
Zitat von Tin_:Pures Vertrauen, ich sehe schon: Mega-Partnerschaft habt ihr da. xD
Zitat von Milly882:Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.
Zitat von Milly882:Vertrauen ist gut,….. und du weißt wie’s weitergeht. ich halte nichts von blinder Naivität.
Tin_
Tin_
Zitat von NurBen:Ich kann mir den Beziehungsalltag so richtig gut vorstellen: Er:Wir würden gerne zahlen. Sie:Hast du grad mit der Kellnerin ...
Mira
Zitat von Mira:Du hast es nicht gewusst. Du führst eure Beziehung geradewegs dorthin.