Milly882
- 89632
Milly882
Zitat von Tin_:Wetten? Und ja, die Wette würde ich gewinnen. Dein Partner tut mir leid. Jede Frau die mich so sehen würde, der würde ich die Tür zeigen. Wo ...
Mira
Zitat von Milly882:sehr gerne! Wetten
brndbschlngrxl
Zitat von Kummerkasten007:@NurBen Sei froh dass Du keine Kobra bist, der am längesten gemessene GV mit über 20 Stunden. Am Stück. Keine Erholungspausen.
Tin_
Zitat von Milly882:sehr gerne! Wetten
Milly882
Zitat von Tin_:Habe ich vor Kurzem mehrfach. Beweisen kann ich es tatsächlich hier ja nicht. Aber ich weiss es für mich und das reicht.
Milly882
Zitat von Mira:Du würdest verlieren, denn es gibt die Guten noch! Schade, dass sie Dir noch nicht begegnet sind.
Mira
Zitat von Milly882:Mein Partner könnte einer sein. Man müsste es aber testen. Dann weiß man es. Wenn es keine Gelegenheiten gibt, dann ist es ja keine Kunst, treu zu ...
Tin_
Zitat von Milly882:Mein Partner könnte einer sein. Man müsste es aber testen. Dann weiß man es. Wenn es keine Gelegenheiten gibt, dann ist es ja keine Kunst, treu zu bleiben.
Milly882
Zitat von Tin_:Schon krass, wie du deinen Partner siehst. Weiss er davon?
Zitat von Milly882:Ich habe das Gefühl, mein Partner will sein Single-Leben mit allen Freunden, Hobbys und Unternehmungen weiterführen so wie es war, nur nebenher zusätzlich noch eine Freundin haben, die da ist und die restlichen Lücken des Alleinseins ausfüllt.
Springfield
Zitat von Milly882:Mein Partner könnte einer sein. Man müsste es aber testen. Dann weiß man es.
brndbschlngrxl
Zitat von Springfield:Du könntest ihn ja auch direkt fragen. Habt ihr die Basis für eine ehrliche Antwort? Könntest du eine ehrliche Antwort ertragen? Oder bleibst du wie bisher, lieber besser doch in deiner Ungewissheit.
Tin_
Zitat von Milly882:Ja. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Im Gegensatz zu vielen anderen.
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Sorry, glaube ich dir nicht, dass er weiss, wie du da über ihn denkst. Das würde sich kein normaler Mann gefallen lassen und so von seiner Partnerin gesehen werden wollen.