NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Zitat von Baumo:Das ist nicht wirklich wahr.
Zitat von Baumo:Denn es können immer nur gleichzeitig viele fremdgehen. Also Mann plus Frau. Also gehen immer gleich viele fremd eigentlich.
Zitat von Baumo:Somit ist die Zahl der Frauen höher.
Zitat von Milly85:Ich will hier noch mal drauf eingehen @darkenrahl du hast da nicht mehr drauf geantwortet! wo sage ich in meinem Beitrag auf den du dich beziehst, dass ich mit jedem in die Kiste springe? Mein Beitrag sagt doch genau das Gegenteil aus! Ich spreche da von Fantasien - ob man das auslebt ist eine ganz andere ...
Zitat von Milly882:Man liest, sieht und hört ja immer wieder, dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will. Was meint ihr dazu? Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum? ...
Clara_
Zitat von Milly882:Zur Theorie noch nie einen netten, guten Mann getroffen: Mein Partner ist genau so einer. Aber ist nicht genau das gefährlich? Total naiv und unerfahren usw.?
Zitat von Clara_:Nö, die fallen eigentlich aus der Schusslinie, weil die netten und guten Männer Langeweile ausstrahlen.
Zitat von Clara_:Nö, die fallen eigentlich aus der Schusslinie, weil die netten und guten Männer Langeweile ausstrahlen. Der würde das dann vermutlich auch nicht machen, weil er wüsste, dass das dauert bis er wieder eine abbekommt. Bei denen die die Kunst beherrschen Frauen um den Finger zu wickeln, ist das wieder eine andere ...
Clara_
Zitat von darkenrahl:Danke für die Blumen, jetzt wissen wir endlich wie ihr die Männerwelt seht. Entweder rennen wir jedem Frauenrock nach und wollen euch flach...en ...
Zitat von Clara_:Ach Quatsch, wirklich wertvolle Männer
Zitat von Milly882:Befürchte ich auch. Warum sollte man auch Nein sagen? Wenn einem das Gegenüber extrem gefällt?
Zitat von Wasabix:Antwort: weil ein liebender Mann seiner Partnerin und der Beziehung gegenüber Verantwortung fühlt. Weil er treu sein möchte. Es ist ein wenig Typsache würde ich behaupten. Wenn er ausgehungert ist nach S. und oder Zuneigung, Wärme etc. steigt die Gefahr exorbitant an. Würde ich meinen
Clara_
Zitat von AaronB:Was ist denn in der causa deine Währung?
Tin_
Zitat von Milly882:Aber wenn es eine Frau darauf anlegt, ist ein Mann völlig machtlos.
Zitat von Milly882:Mein Partner belächelt das immer so und streitet es immer ab. Er ist so niedlich, wirklich.
Zitat von Milly882:Das kleine Reh, das noch nie im Visier eines Jägers war!
Zitat von Milly882:Mein Partner ist genau so einer. Aber ist nicht genau das gefährlich? Total naiv und unerfahren usw.?
Zitat von Milly882:Ich sage dazu immer: Naja, nach Jahrhunderten sind wir Frauen vielleicht auch mal dran. ^^ Wir lassen uns halt nicht mehr restlos alles bieten.
Zitat von Milly882:Aber wenn eine Frau einen (guten) Mann verführen will, dann schafft sie das auch.
Bumich
Zitat von Snipes:Ist Mann Single wird er kaum nein sagen, ist er es nicht und sagt nicht nein, ist er kein Mann sondern ein Lappen.