568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

NurBen
Zitat von Baumo:
Das ist nicht wirklich wahr.

Dann schaue dir aktuelle Statistiken an.

Zitat von Baumo:
Denn es können immer nur gleichzeitig viele fremdgehen. Also Mann plus Frau. Also gehen immer gleich viele fremd eigentlich.

Und einen Mathekurs empfehle ich auch dazu.

Zitat von Baumo:
Somit ist die Zahl der Frauen höher.

Ja, du brauchst dringend einen Mathekurs.
Habe selten so ein Blödsinn gelesen.

23.07.2022 18:52 • x 3 #166

Chrome
@Mira

Danke für dein Beitrag, hab ein schönen Tag

23.07.2022 18:58 • x 1 #167

A

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3

darkenrahl
Zitat von Milly85:
Ich will hier noch mal drauf eingehen @darkenrahl du hast da nicht mehr drauf geantwortet! wo sage ich in meinem Beitrag auf den du dich beziehst, dass ich mit jedem in die Kiste springe? Mein Beitrag sagt doch genau das Gegenteil aus! Ich spreche da von Fantasien - ob man das auslebt ist eine ganz andere ...

Genau diese Fantasien habe ich angesprochen.
Ist doch das Thema hier. Alles was hier geschrieben wird sind Spekulationen (Fantasien), alles was hier diskutiert wird ist Spekulation. .

23.07.2022 20:03 • #168

AaronB
Zitat von Milly882:
Man liest, sieht und hört ja immer wieder, dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will. Was meint ihr dazu? Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum? ...

Hier, ich. Zu einer sehr guten Freundin, weil wegen Freundschaft.

Ps. Immer noch Freunde - hat sicht gelohnt.

23.07.2022 20:07 • #169

C
Zitat von Milly882:
Zur Theorie noch nie einen netten, guten Mann getroffen: Mein Partner ist genau so einer. Aber ist nicht genau das gefährlich? Total naiv und unerfahren usw.?

Nö, die fallen eigentlich aus der Schusslinie, weil die netten und guten Männer Langeweile ausstrahlen. Der würde das dann vermutlich auch nicht machen, weil er wüsste, dass das dauert bis er wieder eine abbekommt.

Bei denen die die Kunst beherrschen Frauen um den Finger zu wickeln, ist das wieder eine andere Geschichte.

23.07.2022 20:17 • #170

darkenrahl
Zitat von Clara_:
Nö, die fallen eigentlich aus der Schusslinie, weil die netten und guten Männer Langeweile ausstrahlen.

Danke für die Blumen, jetzt wissen wir endlich wie ihr die Männerwelt seht.
Entweder rennen wir jedem Frauenrock nach und wollen euch flach...en oder sind öde, langweilig und haben keine Ausstrahlung.

23.07.2022 20:23 • x 6 #171

AaronB
Zitat von Clara_:
Nö, die fallen eigentlich aus der Schusslinie, weil die netten und guten Männer Langeweile ausstrahlen. Der würde das dann vermutlich auch nicht machen, weil er wüsste, dass das dauert bis er wieder eine abbekommt. Bei denen die die Kunst beherrschen Frauen um den Finger zu wickeln, ist das wieder eine andere ...

Wie lame das ist.
Hüben wie drüben.
Männer und Frauen können gleichberechtigt sein, nicht gleich.

Ps. Finde aber schön, das in den 1990ern der Rasierer die Bikinizone gefunden hat.

23.07.2022 20:29 • #172

C
Zitat von darkenrahl:
Danke für die Blumen, jetzt wissen wir endlich wie ihr die Männerwelt seht. Entweder rennen wir jedem Frauenrock nach und wollen euch flach...en ...

Ach Quatsch, wirklich wertvolle Männer die Männlichkeit ausstrahlen (auf das wir Frauen nun mal stehen) und kein verdecktes Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben und das mit der Aufmerksamkeit anderer/vieler Frauen kompensieren müssen, sind eine Nadel im Heuhaufen.

Deine Generation dürfte das ja nicht betreffen, auch in meiner Altersklasse gibt es noch ein paar Überlebende, aber die in den Zwanzigern sind komplett verloren. Allerdings werden auch Frauen in dem Alter zu einem geschlechtslosen Neutrum.

Letzte Woche war ich auf einem Konzert, von hinten konnte man teilweise nicht erkennen, ob Männlein oder Weiblein vor mir steht, der neuste Schrei bei Männern: Handtaschen. Kein Wunder, dass so viele wie noch nie unter 30 Single sind, von langjährigen Beziehungen ganz zu schweigen. Wie soll da überhaupt eine Chemie entstehen, wenn zwei aufeinertreffen und erst mal ausgeknobelt werden muss, wer nun den weiblichen oder männlichen Part übernehmen soll? Zwei gleichgepolte Magnete stoßen ab und ziehen nicht an!

23.07.2022 20:35 • #173

AaronB
Zitat von Clara_:
Ach Quatsch, wirklich wertvolle Männer

Was ist denn in der causa deine Währung?

23.07.2022 20:49 • #174

Wasabix
Zitat von Milly882:
Befürchte ich auch. Warum sollte man auch Nein sagen? Wenn einem das Gegenüber extrem gefällt?

Antwort: weil ein liebender Mann seiner Partnerin und der Beziehung gegenüber Verantwortung fühlt.
Weil er treu sein möchte.
Es ist ein wenig Typsache würde ich behaupten.
Wenn er ausgehungert ist nach S. und oder Zuneigung, Wärme etc.
steigt die Gefahr exorbitant an.
Würde ich meinen

23.07.2022 20:57 • x 1 #175

AaronB
Zitat von Wasabix:
Antwort: weil ein liebender Mann seiner Partnerin und der Beziehung gegenüber Verantwortung fühlt. Weil er treu sein möchte. Es ist ein wenig Typsache würde ich behaupten. Wenn er ausgehungert ist nach S. und oder Zuneigung, Wärme etc. steigt die Gefahr exorbitant an. Würde ich meinen

Nee, ist reine Loyalitätssache. Du bist entweder loyal, oder eine (männliche) B--itch. Easy as that.

23.07.2022 21:03 • x 1 #176

C
Zitat von AaronB:
Was ist denn in der causa deine Währung?

Tatsächlich ist mein Dad der Maßstab. Meine Theorie ist, weil ich mich in jungen Jahren immer gefragt habe wie er es mit seinen optischen Attributen geschafft hat die Granate von Mum zu ködern (soll jetzt nicht heißen, dass er unattraktiv ist, sind aber Welten dazwischen und immer noch verheiratet):

- Polarisierend (sprich zieht Menschen magnetisch an oder stoßt sie ab, selten gibt’s ein Mittelding)
- Fokus/Ziel im Leben (in seinem Fall persönlicher beruflicher Erfolg, die Ernte von Geld wiederum interessiert ihn nicht, wird in die Familie anstatt in optischen Status als Statement investiert)
- Willensstark
- Treu
- Loyal
- Fels in der Brandung
- super gelassen vom Naturell
- keeps life simple

Nadel im Heuhaufen halt. Dank deren Erziehung konnte ich mir so einiges abschauen und hatte auch ein relativ gutes Händchen bei meiner Partnerwahl, an der Kontinuität hapert es allerdings meinerseits.

23.07.2022 21:08 • x 2 #177

T
Zitat von Milly882:
Aber wenn es eine Frau darauf anlegt, ist ein Mann völlig machtlos.

Wetten? Und ja, die Wette würde ich gewinnen.
Zitat von Milly882:
Mein Partner belächelt das immer so und streitet es immer ab. Er ist so niedlich, wirklich.

Zitat von Milly882:
Das kleine Reh, das noch nie im Visier eines Jägers war!

Zitat von Milly882:
Mein Partner ist genau so einer. Aber ist nicht genau das gefährlich? Total naiv und unerfahren usw.?

Dein Partner tut mir leid. Jede Frau die mich so sehen würde, der würde ich die Tür zeigen.
Wo ist da die Augenhöhe?
Zitat von Milly882:
Ich sage dazu immer: Naja, nach Jahrhunderten sind wir Frauen vielleicht auch mal dran. ^^ Wir lassen uns halt nicht mehr restlos alles bieten.

Ich nenne solche Aussagen einfach fundamentalistischen Kampffeminismus - FKF. Den Begriff habe ich übrigens von einer Frau übernommen.
Zitat von Milly882:
Aber wenn eine Frau einen (guten) Mann verführen will, dann schafft sie das auch.

Wie gesagt: wetten?

23.07.2022 22:14 • x 5 #178

B
Zitat von Snipes:
Ist Mann Single wird er kaum nein sagen, ist er es nicht und sagt nicht nein, ist er kein Mann sondern ein Lappen.

Und was ist ein Mann der Single ist und trotzdem nein sagt?

23.07.2022 22:29 • #179

ElGatoRojo
Ein Haufen Theorie hier ......

Gibt 1001 verschiedene Situaionen

23.07.2022 22:36 • x 4 #180

A

x 4