Milly882
- 89580
Milly882
Zitat von Traurig5:Aber wenn Du das alles weißt, warum hast Du denn den Strang gestartet und die Eingangsfrage gestellt? Gruß
Milly882
Zitat von NurBen:Widersprichst du dir damit nicht gerade selbst? Ich dachte Männer können nicht treu sein? Verdammt ich habe vergessen, wir haben Ferien.
Traurig5
Zitat von Milly882:Hast du evtl. nicht richtig verstanden.
Treu in dem Sinn, dass er von selbst nicht auf die Idee käme. Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann kein Mann treu sein. (meine bisherigen Erfahrungen und leider meine Meinung.)
Drops81
Zitat von Milly882:Hast du evtl. nicht richtig verstanden. Treu in dem Sinn, dass er von selbst nicht auf die Idee käme. Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann ...
Zitat von Drops81:Und ich kann für meinen Teil definitiv sagen mich daran immer gehalten zu haben. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann kein Mann treu sein. (meine bisherigen Erfahrungen und leider meine Meinung.)
thegirlnextdoor
Baumo
Zitat von Milly882:Hast du evtl. nicht richtig verstanden. Treu in dem Sinn, dass er von selbst nicht auf die Idee käme. Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann kein Mann treu sein. (meine bisherigen Erfahrungen und leider meine Meinung.)
Mira
Zitat von Chrome:es gab Zeiten da hatte ich 5 Frauen in einer Woche und es ist mir egal was andere darüber denken.
Baumo
Zitat von Milly882:@Chrome Hat mir der Taxifahrer, mit dem ich neulich gefahren bin, auch erzählt. Der hat aber nix von einer Studie gesagt.
Mira
Zitat von Chrome:Also ich weiß nicht wie das bei dir ist Ben, aber ich suche mir meine Frau selber aus und lasse mich nicht aussuchen.
Zitat von Chrome:Jede Frau mit der ich S. hatte, habe ich bewusst ausgewählt und nix anderes
Zitat von Chrome:Wenn ich jede Frau mitgenommen hätte die ich je kennengelernt habe, dann wäre ich wahrscheinlich weit im dreistelligen Bereich.
Bahia84
Zitat von Baumo:Also gehen immer gleich viele fremd eigentlich.