568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

M
Zitat von Traurig5:
Aber wenn Du das alles weißt, warum hast Du denn den Strang gestartet und die Eingangsfrage gestellt? Gruß

Wissen ist übertrieben. Es sind meine eigenen Erfahrungen (und die meiner Freundinnen, Schwestern und allen weiblichen Wesen, die ich so kenne).

Vielleicht wollte ich mehr Meinungen von Männern hören. Dass sie eben Nein sagen können und es schon getan haben.
Ein paar gibt es ja, aber viele sinds ja nicht.

23.07.2022 16:51 • #151

M
Zitat von NurBen:
Widersprichst du dir damit nicht gerade selbst? Ich dachte Männer können nicht treu sein? Verdammt ich habe vergessen, wir haben Ferien.

Hast du evtl. nicht richtig verstanden.
Treu in dem Sinn, dass er von selbst nicht auf die Idee käme. Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann kein Mann treu sein. (meine bisherigen Erfahrungen und leider meine Meinung.)

23.07.2022 16:52 • #152

A

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3

T
Haben Dir ja welche geschrieben. Behauptest trotzdem das Gegenteil

Gruß

23.07.2022 16:53 • x 1 #153

NurBen
Zitat von Milly882:
Hast du evtl. nicht richtig verstanden.
Treu in dem Sinn, dass er von selbst nicht auf die Idee käme. Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann kein Mann treu sein. (meine bisherigen Erfahrungen und leider meine Meinung.)

Dann gebe ich dir mal ein Tipp als Mann: Immer dafür sorgen, dass sein Magen voll und seine Eier leer sind.
Dann sind wir weniger anfällig für S. Avancen.

23.07.2022 16:55 • x 1 #154

D
Zitat von Milly882:
Hast du evtl. nicht richtig verstanden. Treu in dem Sinn, dass er von selbst nicht auf die Idee käme. Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann ...

Hört doch mal mit der pauschalisiererei auf... Gibt durchaus auch Männer mit Prinzipien.

Ich hab in meinem Leben bestimmt net alles richtig gemacht (auch nicht in Beziehungen) aber in Beziehungen gibt's bei mir genau zwei unumstössliche Regeln. Keine Gewalt egal ob physisch oder psychisch und kein fremdgehen.

Und ich kann für meinen Teil definitiv sagen mich daran immer gehalten zu haben. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige

23.07.2022 17:21 • x 6 #155

NurBen
Zitat von Drops81:
Und ich kann für meinen Teil definitiv sagen mich daran immer gehalten zu haben. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige

Ich mich auch. Aber mir fallen definitiv zwei Frauen ein, wo es mir mit Sicherheit nicht einfach gefallen ist.

23.07.2022 17:45 • x 1 #156

Chrome
@Drops81

Bist du nicht und genau so muss es auch sein aber von beiden Seiten, denn das hat was mit Respekt zu tun

23.07.2022 17:49 • x 1 #157

Chrome
Also ich weiß nicht wie das bei dir ist Ben, aber ich suche mir meine Frau selber aus und lasse mich nicht aussuchen.

Wenn ich unterwegs bin, bekomme ich mindestens 2 Anfragen auf ein näheres Kennenlernen, vorausgesetzt ich bin nur mit Männern unterwegs oder alleine.

Sind Frauen dabei wird es schwierig, weil dann keine Frau weiß ob ich zu jemandem gehöre. Ich werde im Klub angetanzt und an der Bar schauen sie mich oben bis unten an, da kommt man sich auch als Mann wie ein Objekt vor.

Ich denke deswegen kann ich mit Frauen mitfühlen, weil sie genau das jeden Tag fühlen.

Jedoch entscheide am Ende ich ob ich Lust habe auf ein Kennenlernen oder nicht. Ich bin mein eigener Glückes Schmied und muss nicht alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Wenn das bei dir so ist, dann tut es mir leid, aber ich bitte dich, lass mal dieses allgemeinen Floskeln einfach weg.

Jede Frau mit der ich S. hatte, habe ich bewusst ausgewählt und nix anderes. Wenn ich jede Frau mitgenommen hätte die ich je kennengelernt habe, dann wäre ich wahrscheinlich weit im dreistelligen Bereich.

Jedoch nicht jede Frau hat zu mir gepasst oder ich fühlte mich nicht gut. Die ein oder andere habe ich abgelehnt weil ich gerade verliebt war oder weil ich starken Liebeskummer hatte, wo ich heute sagen würde, schade, weil sie echt ne tolle Frau war, aber so ist das Leben.

Ich war mal auf dem Oktoberfest und hatte dort mit 3 verschiedenen Frauen S. und dann war ich dort und hatte kein einziges mal S., weil mir nicht danach war oder ich vielleicht ne negative Ausstrahlung hatte usw.

Wir sind alle nur Menschen, aber am Ende entscheide ich selber mit wem ich S. habe oder eine Beziehung anfangen möchte.

Ich habe auch schon Frauen verlassen die sehr stark in mich verliebt waren, aber von meiner Seite aus war es halt nicht passend und ich denke da liegt bei Männern wie dir vielleicht der Fehler, ihr geht dann trotzdem in eine Beziehung in der Hoffnung das da noch was kommt.

So etwas würde ich halt niemals tun, denn dazu liebe ich viel zu sehr dieses Gefühl eine Frau wirklich zu wollen.

23.07.2022 18:01 • #158

T
Zitat von Milly882:
Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann kein Mann treu sein. (meine bisherigen Erfahrungen und leider meine Meinung.)

Nee, sorry, das ist Quatsch!
Ich hab viele männliche Freunde und da schon ganz anderes erlebt. Die haben mir so vieles ehrlich anvertraut, wie einem Kumpel. Es geht wirklich nicht jeder fremd, auch mit Versuchung nicht.
Wäre auch schlimm wenn das so wäre.
Wenn das deine einzigen Erfahrungen sind, ist das natürlich nicht schön.

23.07.2022 18:06 • #159

T
@Drops81 sehr gute Einstellung und ich kenne auch einige Männer, die so denken.... zum Glück bist du nicht der Einzige.

23.07.2022 18:07 • x 2 #160

B
Zitat von Milly882:
Hast du evtl. nicht richtig verstanden. Treu in dem Sinn, dass er von selbst nicht auf die Idee käme. Wenn ihn eine andere auf die Idee bringt, kann kein Mann treu sein. (meine bisherigen Erfahrungen und leider meine Meinung.)

Ja das ist vollkommen richtig. Ea steht ja auch schon in der Bibel: Eva hat Adam zu dem Apfel überredet obwohl es verboten war und seine Neugier hat gesiegt . Deswegen musste er das Paradies verlassen.
Das ist nichts anderes

23.07.2022 18:21 • x 1 #161

M
Zitat von Chrome:
es gab Zeiten da hatte ich 5 Frauen in einer Woche und es ist mir egal was andere darüber denken.

23.07.2022 18:27 • x 1 #162

B
Zitat von Milly882:
@Chrome Hat mir der Taxifahrer, mit dem ich neulich gefahren bin, auch erzählt. Der hat aber nix von einer Studie gesagt.

Das ist nicht wirklich wahr. Denn es können immer nur gleichzeitig viele fremdgehen. Also Mann plus Frau. Also gehen immer gleich viele fremd eigentlich.
Es sind nur mehr Frauen gezählt worden weil 1.es mehr Frauen als Männer gibt in der Anzahl ( auch wenn die gleiche Anzahl befragt wurde ist die Frauenauswahl insgesamt größer daher entscheidend). 2. Die Männer gehen mit mehreren fremd ( da sie mehr Auswahl haben) , die Frauen verlieren ihr Herz oft nur an eine Affäre. Somit ist die Zahl der Frauen höher.

23.07.2022 18:29 • x 1 #163

M
Zitat von Chrome:
Also ich weiß nicht wie das bei dir ist Ben, aber ich suche mir meine Frau selber aus und lasse mich nicht aussuchen.

Zitat von Chrome:
Jede Frau mit der ich S. hatte, habe ich bewusst ausgewählt und nix anderes

Ja, ja, bilde Du dir das mal ruhig ein

Zitat von Chrome:
Wenn ich jede Frau mitgenommen hätte die ich je kennengelernt habe, dann wäre ich wahrscheinlich weit im dreistelligen Bereich.

Jetzt verstehe ich erst, warum einige User auf Dich sensibel reagieren. Watt Du nicht alles schon erlebt hast,
Du-auf-die-Kacke-hauer

23.07.2022 18:39 • x 3 #164

B
Zitat von Baumo:
Also gehen immer gleich viele fremd eigentlich.

Ich glaube die Studie meint denjenigen in Beziehung der fremd geht?

23.07.2022 18:51 • #165

A

x 4