aequum
- 7705
- 20468
Zitat von Milly882:Es gibt bestimmt viele verschiedene Charaktere. Sprich, auch Frauen die nicht abgeneigt wären. Aber bei Männern kann ich es mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass sie Nein sagen würden.
Milly882
Zitat von Traurig5:Dein Ernst? Na gut, dann ist Dein Männerbild ja geklärt und Du wirst in einer zukünftigen Beziehung wohl kein Problem damit haben, dass Dein ...
Milly882
Zitat von aequum:Ach komm! Das ist ist totaler Quatsch und das weißt Du auch. Generell gilt unter Männern immer noch: Appetit kann man sich extern holen aber ...
Bahia84
Zitat von Milly882:Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum?
Zitat von Milly882:Ich hole mir nicht mal Appetit warum auch? Untreue fängt bei mir nicht erst beim Pudern an.
Traurig5
Zitat von Milly882:Doch, wäre schon verletzt und außer mir. Aber es wäre halt so typisch und vorhersehbar. Überraschen würde es mich definitiv nicht. ...
Blattfrosch
Zitat von Milly882:Es gibt bestimmt viele verschiedene Charaktere. Sprich, auch Frauen die nicht abgeneigt wären. Aber bei Männern kann ich es mir schlicht und ...
Zitat von Milly85:@Milly882 Gutes Aussehen oder Attraktivität ist doch nicht alles. Verliebte Männer würden auch attraktive Frauen ablehnen, sofern es wahre Liebe ist! Zumindest meine Erfahrung. Und das ist ja auch schön zu sehen, dass es treue Männer gibt, denen egal ist ob du hübsch bist, oder hübscher und jünger als seine ...
Zitat von Milly882:Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum?
Brightness2
Zitat von Milly882:Warum sollte man auch Nein sagen? Wenn einem das Gegenüber extrem gefällt?
Zitat von Milly882:Aber es wäre halt so typisch und vorhersehbar. Überraschen würde es mich definitiv nicht.
gabehcuod
Zitat von Milly882:Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat?
Zitat von Milly882:Wenn Ja, warum?