Milly882
- 89582
Milly882
Zitat von Johanna15:Wie willst du dann jemals einem Mann vertrauen?
Johanna15
Zitat von Milly882:ist ein Mann völlig machtlos.
Milly882
Zitat von Johanna15:Damit nimmst du ihm jegliche Verantwortung in punkto Treue.
Zitat von Milly882:Hat mir der Taxifahrer, mit dem ich neulich gefahren bin, auch erzählt. Der hat aber nix von einer Studie gesagt.
brndbschlngrxl
Zitat von Milly882:Aber wenn es eine Frau darauf anlegt, ist ein Mann völlig machtlos.
Milly882
Zitat von NurBen:Elitepartner von 2020. Im Alter von 30-39 Jahren sind 39% der Frauen schon fremdgegangen. Bei den Männern sind es nur 25%.
brndbschlngrxl
Zitat von Milly882:Es kommt darauf an. Wenn das Ganze von IHM ausgeht, ist er natürlich das Aloch. Aber wenn eine sehr attraktive Frau (damit meine ich übrigens nicht nur das Äußere!) es darauf anlegt, war es das mit der Treue.
Johanna15
Zitat von Milly882:Aber wenn eine sehr attraktive Frau (damit meine ich übrigens nicht nur das Äußere!) es darauf anlegt, war es das mit der Treue.
Zitat von Milly882:Ich sage dazu immer: Naja, nach Jahrhunderten sind wir Frauen vielleicht auch mal dran. ^^
Milly882
Milly882
Zitat von Milly882:Wenn ich mir die Männer so ansehe... dann nein, können die scheinbar nix dafür.
Milly882
Zitat von NurBen:Als Frau wählt man doch den Mann. Ich würde sagen, dass du schlecht auswählst. Wie gesagt, such dir einfach einen unattraktiven Kerl, dann brauchst du auch keine Sorgen haben, dass eine andere Frau ihn dir wegnimmt.
Traurig5
Zitat von Milly882:@Johanna15 Wenn ich mir die Männer so ansehe... dann nein, können die scheinbar nix dafür. Nicht alle! Wie gesagt, es gibt ...
Zitat von Milly882:Mein Mann ist die Treue in Person (solange er nicht angemacht wird! Von selber NIEMALS. Null der Typ dazu.)