568

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

tesa
Mir ist in diesem Zusammenhang mal was witziges passiert.

Ich gehe regelmäßig in ein Lokal und sah bei einem meiner ersten Besuche einen superinteressanten Mann. Er ist auch ziemlich häufig dort - und das nicht alleine. Er hatte eine sehr hübsche Freundin. Demzufolge war er tabu.

Eines Tages setze er sich völlig überraschend neben mich, fing an zu plaudern und plötzlich küsste er mich. Ich war total erstaunt und sprachlos, hatte es nicht erwartet, war aber auch nicht abweisend. Er gefiel mir ja und ich wusste nicht was mit der Freundin war.

Und dann sagte er ich muss jetzt schnell gehen, sonst läuft das auf S** raus! stand auf und ging.

Die Freundin scheint es mittlerweile tatsächlich nicht mehr zu geben.

23.07.2022 11:53 • #121

Fliesentisch
Zitat von Mira:
Der gute Chrome scheint es Dir aber auch sehr angetan zu haben, oder?

Sagen wir mal so: Meine Toleranzschwelle bemisst sich für jeden User sehr individuell. Für manche, sehr wenige, liegt sie inzwischen auf dem Niveau einer Standard-Grabstätte, für viele andere auf dem Niveau des Empire State Buildings. Kommt ganz drauf an.

23.07.2022 11:59 • x 3 #122

A

Kann Mann nein zu einer Frau sagen, wenn sie ihn will?

x 3

HerrZ
Zitat von Baumo:
Diejenigen die hier nein gesagt haben waren nicht geflasht von dem

Zitat:
hab vor kurzem jemand kennengelernt omg ich konnte an nichts anderes denken und er wollte

Kurz gesagt: Du warst geflasht. Und er wollte. Weil Männer immer wollen. Außer denen, die keine abbekommen. Wozu er augenscheinlich nicht zählt. Denn immerhin eine wollte. Beinah.
Zitat:
ich hab schweren Herzens nein gesagt!

Was denn nun? Ich dachte die, die nein sagen sind nicht geflasht?

23.07.2022 12:12 • x 2 #123

J
Zitat von Elfe11:
Nein. Meine Ex Partner gingen vor und nach mir auch fremd. Das wusste ich natürlich nicht, als ich die Beziehung verliebt einging. Sie waren Fremdgänger.

Vielleicht ist der Trick, genau da hinzuschauen. Oft merkt man schon durch bestimmtes Verhalten, ob und wie Mann/Frau empfänglich für das andere Geschlecht sind. Ob sie flirty unterwegs sind bzw. wie der grundsätzliche Umgang ist. Auch wenn es kein muss ist, können dieses Parameter sein, um zu erkennen, wie es um die Treue bestellt ist.
Ein Ex-Partner von mir hat meine Vorgängerinnen und auch mich betrogen. Und ich komme nicht umhin zu sagen, dass hätte ich durchaus erkennen und erahnen können, wollte es aber nicht sehen. Aber sein Umgang mit anderen Frauen war deutlich, er war einfach anfällig für ihren Reiz, auch wenn er es jederzeit abgestritten hat.

23.07.2022 12:15 • x 1 #124

B
Zitat von HerrZ:
Kurz gesagt: Du warst geflasht. Und er wollte. Weil Männer immer wollen. Außer denen, die keine abbekommen. Wozu er augenscheinlich nicht zählt. Denn immerhin eine wollte. Beinah. Was denn nun? Ich dachte die, die nein sagen sind nicht geflasht?

diejenigen die hier so prahlen nein gesagt zu haben , die waren nicht geflasht
Ich prahle nicht nein gesagt zu haben, ich gebe ehrlich zu wie schwer es mir fiel und wie sehr ich es wollte. Ich habe nur aus vernünftsgründen nein gesagt . Das ist ein Unterschied.
Ja natürlich kann es sein dass dieser Mann nicht geflasht war, dass er einfach nur die chance ergriffen hätte, da mache ich mir nichts vor
Natürlich hab ich ansonsten schon oft nein gesagt- weil ich nicht geflasht war.

23.07.2022 12:42 • #125

Chrome
Über was diskutieren wir hier eigentlich

Fakt ist doch, jeder kann ja und nein sagen, damit ist die Frage doch eigentlich beantwortet ‍️

23.07.2022 13:11 • x 1 #126

Milly85
Zitat von darkenrahl:
Tia, wenn du mit jedem, den du attraktiv findest in die Horiz...le gehst... das ist deine Sache, trifft aber nicht auf jede/n zu.

Ich will hier noch mal drauf eingehen @darkenrahl du hast da nicht mehr drauf geantwortet!

wo sage ich in meinem Beitrag auf den du dich beziehst, dass ich mit jedem in die Kiste springe? Mein Beitrag sagt doch genau das Gegenteil aus! Ich spreche da von Fantasien - ob man das auslebt ist eine ganz andere Sache

Und noch mal: ICH BIN NICHT DIE THREADERSTELLERIN

23.07.2022 13:25 • #127

T
Jupp, geht. Ich bin Single und kann wunderbar nein sagen, auch zu wirklich sehr attraktiven Frauen. Warum? Weil ich mir selbst was wert bin und nicht mit jeder sowas intimes teilen möchte.
Für mich gehört das in eine Partnerschaftsanbahnung oder Partnerschaft. Punkt.

23.07.2022 13:28 • x 2 #128

Chrome
@Milly85

Wenn es nicht so ist, du damit glücklich bist, dann passt es doch.

Wenn es so ist und du bist glücklich, passt es auch.

Niemand muss hier Rechenschaft ablegen für sein Leben. Du nicht, ich nicht und auch die TE nicht.

Jeder soll es so genießen wie es ist, es gab Zeiten da hatte ich 5 Frauen in einer Woche und es ist mir egal was andere darüber denken.

Es gibt aber auch Zeiten wo ich überhaupt nix habe, weil ich lieber alleine bin und auf mich schaue.

S. ist ein Genuss und keine Pflicht und schon gar nicht ist es verboten. Du bist eine hübsche junge Frau und kannst so viel S. haben wie du willst. Wichtig ist dazu zu stehen und glücklich mit deinem Leben zu sein.

Ich lasse mir niemals einreden das ich mein Leben so zu leben habe wie andere es für richtig halten. Wer damit ein Problem hat, kann gerne gehen, es öffnet sich immer wieder eine neue Tür.

Frag dich lieber wieso es dich triggert? Warum interessiert es dich was ein fremder Mann im Internet über dich denkt? So etwas hast du doch gar nicht nötig.

Einfach lachen und sich seinen Teil denken, erspart dir Zeit und Energie.

23.07.2022 15:06 • x 1 #129

Gorch_Fock
Zitat:
Eines Tages setze er sich völlig überraschend neben mich, fing an zu plaudern und plötzlich küsste er mich. Ich war total erstaunt und sprachlos, hatte es nicht erwartet, war aber auch nicht abweisend.

Spannend, dass sind die richtigen Profis. Liest man ja immer wieder hier im Forum, dass solche Aktionen Erfolg haben. Ich fände es mega übergriffig.

23.07.2022 16:12 • x 3 #130

M
Zitat von Milly85:
Ich hasse den Spruch sowieso, aber wenn man sich überlegt, was er bedeutet, ist das auch nur natürlich?! KEIN Mensch kann mir sagen, dass er nach 10-20-30 Jahren nuuuuuur noch den Partner attraktiv findet! Fantasien sind ja wohl erlaubt! ob man es auslebt, ist noch mal ne andere Geschichte! Trotzdem kann man (wenn ...

attraktiv finden geht glaub ich auch auf 1000 verschiedene Arten. Ich finde auch ein rotes Kleid schön. Nicht mehr und nicht weniger. Genauso kann ich einen hübschen Mann betrachten. Der könnte Model werden und viel Geld verdienen oder irgend sowas in die Art denke ich EVENTUELL. Aber gaaaaaar nichts in Richtung S.. Rein gar nichts. Das ist für mich schon Untreue. Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich nur den. Hab kein Größenwahnproblem wie die meisten anderen Menschen.

23.07.2022 16:25 • #131

M
Zitat von Elfe11:
Ich hatte 3 feste Partner, die leider nicht Nein sagen konnten zu Verlockungen Verführungen. Die Frauen waren attraktiv. Unsere große Liebe und Leidenschaft und glückliche Partnerschaft war ihnen plötzlich nicht mehr so wichtig bzw. sie dachten es sei ihnen sicher. Alle erlagen den Reizen und dem Getue, dem ...

Wie gesagt. Ich denke, dass Männer nicht nein sagen können, wenn es eine darauf anlegt. Man kann als Ehefrauchen daheim nur hoffen, dass es niemals eine tut. Dann bleibt der Mann treu. Aber anders denke ich nicht, dass er treu bleiben kann. Und ich meine das nicht mal böse den Männern gegenüber. Sie können einfach nichts dafür!

23.07.2022 16:28 • #132

J
Zitat von Milly882:
Ich denke, dass Männer nicht nein sagen können, wenn es eine darauf anlegt.

Wie willst du dann jemals einem Mann vertrauen?

23.07.2022 16:31 • x 1 #133

NurBen
Zitat von Milly882:
Aber gaaaaaar nichts in Richtung S.. Rein gar nichts. Das ist für mich schon Untreue. Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich nur den.

Wie lang ging denn deine längste Beziehung?

Zitat von Milly882:
Man kann als Ehefrauchen daheim nur hoffen, dass es niemals eine tut.

Dann musst du dir einfach einen völlig unattraktiven Kerl suchen. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

23.07.2022 16:32 • x 2 #134

M
@Chrome
Zitat:
Das witzige ist ja, es gehen laut Studie mehr Frauen fremd als Männer.

Hat mir der Taxifahrer, mit dem ich neulich gefahren bin, auch erzählt. Der hat aber nix von einer Studie gesagt.

23.07.2022 16:32 • x 2 #135

A

x 4