tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von Mira:Der gute Chrome scheint es Dir aber auch sehr angetan zu haben, oder?
Zitat von Baumo:Diejenigen die hier nein gesagt haben waren nicht geflasht von dem
Zitat:hab vor kurzem jemand kennengelernt omg ich konnte an nichts anderes denken und er wollte
Zitat:ich hab schweren Herzens nein gesagt!
Johanna15
Zitat von Elfe11:Nein. Meine Ex Partner gingen vor und nach mir auch fremd. Das wusste ich natürlich nicht, als ich die Beziehung verliebt einging. Sie waren Fremdgänger.
Baumo
Zitat von HerrZ:Kurz gesagt: Du warst geflasht. Und er wollte. Weil Männer immer wollen. Außer denen, die keine abbekommen. Wozu er augenscheinlich nicht zählt. Denn immerhin eine wollte. Beinah. Was denn nun? Ich dachte die, die nein sagen sind nicht geflasht?
Zitat von darkenrahl:Tia, wenn du mit jedem, den du attraktiv findest in die Horiz...le gehst... das ist deine Sache, trifft aber nicht auf jede/n zu.
Tin_
Zitat:Eines Tages setze er sich völlig überraschend neben mich, fing an zu plaudern und plötzlich küsste er mich. Ich war total erstaunt und sprachlos, hatte es nicht erwartet, war aber auch nicht abweisend.
Milly882
Zitat von Milly85:Ich hasse den Spruch sowieso, aber wenn man sich überlegt, was er bedeutet, ist das auch nur natürlich?! KEIN Mensch kann mir sagen, dass er nach 10-20-30 Jahren nuuuuuur noch den Partner attraktiv findet! Fantasien sind ja wohl erlaubt! ob man es auslebt, ist noch mal ne andere Geschichte! Trotzdem kann man (wenn ...
Milly882
Zitat von Elfe11:Ich hatte 3 feste Partner, die leider nicht Nein sagen konnten zu Verlockungen Verführungen. Die Frauen waren attraktiv. Unsere große Liebe und Leidenschaft und glückliche Partnerschaft war ihnen plötzlich nicht mehr so wichtig bzw. sie dachten es sei ihnen sicher. Alle erlagen den Reizen und dem Getue, dem ...
Johanna15
Zitat von Milly882:Ich denke, dass Männer nicht nein sagen können, wenn es eine darauf anlegt.
Zitat von Milly882:Aber gaaaaaar nichts in Richtung S.. Rein gar nichts. Das ist für mich schon Untreue. Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich nur den.
Zitat von Milly882:Man kann als Ehefrauchen daheim nur hoffen, dass es niemals eine tut.
Milly882
Zitat:Das witzige ist ja, es gehen laut Studie mehr Frauen fremd als Männer.