BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12866
Zitat von Milly882:Man liest, sieht und hört ja immer wieder, dass kein Mann (Beziehungsstatus egal) zu einer Frau Nein sagen kann, wenn diese für ihn attraktiv ist und ihn will. Was meint ihr dazu? Habt ihr vergebenen Männer schon mal Nein zu einer attraktiven Frau gesagt, die euch eindeutige Avancen gemacht hat? Wenn Ja, warum? ...
Traurig5
Zitat von Elfe11:Anderen Frauen passiert das auch. Allerdings merken es viele nicht! Die Affären werden so geschickt verheimlicht, da wird gelogen und betrogen. ...
Zitat von Traurig5:Einige hier müssen wirklich schlimme Dinge erlebt haben um so zu denken
Zitat von Milly882:Es gibt bestimmt viele verschiedene Charaktere. Sprich, auch Frauen die nicht abgeneigt wären. Aber bei Männern kann ich es mir schlicht und ...
Bahia84
Zitat von Elfe11:ich finde es gewagt zu unterstellen, dass die Ehen Aniston/Pitt oder Shriver/Schwarzenegger nur blosse Fassade waren.
Bahia84
Mira
Zitat von Fliesentisch:Man kann den Eindruck haben, dass Unglück folge einem. Man kann es aber auch einladen, mit ihm eine Runde Rommé spielen und sich dann wundern, warum es daheim auf der Couch sitzt.
Zitat von Bahia84:Übrigens habe ich die Eingangsfrage eher so verstanden, dass die TE von einem (vergebenen) Mann zurückgewiesen wurde obwohl er sie attraktiv findet und deswegen wissen wollte, wieso Mann trotzdem nein sagt. Kann mich aber auch irren.
Zitat von Chrome:Wer so handelt, dem muss grundsätzlich viel innerhalb einer Beziehung fehlen und wenn einem Menschen etwas fehlt, wird er grundsätzlich schwach und versucht sich dieses wo anders zu besorgen.
Baumo
Zitat von Elfe11:Nein, es lag nicht an mir. Ich bin und war attraktiv. Sie dachten, ich sei ihnen sicher und das Abenteuer wollten sie on top haben. Gierig! Ich würde sagen, mangelndes Rückgrat und zu sehr verwöhnt vom Elternhaus.
Baumo
Zitat von Mira:Wunderbar So hat sie es auch gemeint. Einem Menschen ein nein geben, den man nicht anziehend findet, ist easy. Das ist noch keine Herausforderung. Spannender wird es doch, ob ein Mensch das kann, obwohl er/sie den Partner*in liebt und trotzdem auf jemanden trifft, der es schafft ihn zu ...
Zitat von Baumo:Und ich denke täglich: wir doof warst du eigentlich dir das nicht zu gönnen?
Zitat von Baumo:Und ich hab schweren Herzens nein gesagt!
Zitat von Baumo:Und ich denke täglich: wir doof warst du eigentlich dir das nicht zu gönnen?
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Warum nur Männer? Sehe auch bei Frauen keinen Grund, warum sie nein sagen sollten oder würden...
Mira
Zitat von Fliesentisch:Wie sagt Chrome immer? Wer so handelt, der hat massive Probleme mit sich selbst!. Hier passt das ausnahmsweise mal.