KKS
- 5
- 1
KKS
Zitat von KKS:wieso man dann eine Beziehung eingeht wenn man das alles doch weiß . und man dem anderen Menschen damit weh tut .
KKS
Zitat von KKS:Ja sie hat ja auch gesagt das sie die alte Liebe versucht hat zu unterdrücken aber kann man sowas nicht vorher sagen und ehrlich sein hab oft nach gefragt das wir bitte ehrlich zueinander sind und alles.
Zitat von KKS:Hallo ich hatte vor kurzem eine Beziehung zwar nicht lange (4monate) aber es war wie liebe auf den ersten Blick wir waren alle beide von einander geflasht Alls wir uns zum ersten Mal gesehen habe.
So nach 4 Monaten Beziehung war sie mal mit ihren Freunden feiern und war voll und dann habe ich eine SMS bekommen sorry ich liebe meinen besten Freund da dachte ich ok sie ist sehr voll aber nach einem Telefonaht sagt sie einfach ich wollte dich eifersüchtig machen Dachte ich mir ok warum . ?
Zitat:Naja am nächsten morgen bin ich zu ihr gefahren haben aber vorher noch telefoniert und da hat sich raus gestellt das nach dem feiern der beste Freund bei ihr geschlafen hat super Aber als ich bei ihr war um das zu klären war er nicht da er wohnt halt direkt neben an .
Zitat:Schön gut nach 10 min Gespräch sagt sie mir halt ich liebe ihn schon seit 1/5 Jahren und ich hab Gefühle für dich und für ihn und da kam bei mir dieses große Fragezeichen ?
Zitat:Sie hat mir auch gesagt das nix gelaufen ist an dem Tag und das der beste Freund keine Gefühle für sie hat und sie selbst sagt auch ich weiß das es keine Zukunft hat mit ihr und ihm.
Zitat:Eine aussagen habe ich von ihr bekommen ich hatte mal ne Woche keine Zeit Wege Arbeit und allem sie sagt mir halt die Distanz von dir ist halt blöd wir wohnen halt 30km auseinander Und es ist ihr halt aufgefallen das ihr beste Freund in den sie verliebt ist jetzt irgend wann weg zieht . klar Gefühle kann man nicht erzwingen aber würde gerne halt antworten haben wieso man dann eine Beziehung eingeht wenn man das alles doch weiß . und man dem anderen Menschen damit weh tut .
Zitat:Ich habe immer von Anfang angesagt hey ich suche eine Frau mit der ich mein Leben verbringen kann und nicht so ne kinderkacke und sie hat zu gestimmt sie hat mir Sachen aus ihrem Leben erzählt Die fast nur negativ waren ex Freunde usw. Ich hab halt versucht alles besser zu machen sie hat sich halt auch viel von ihren Freundinnen einreden lassen. schade eigentlich.
Zitat:Ja seit dem Tag an steht man alleine da mit vielen Fragen die man beantwortet habe will ich hoffe ich könnt mir euren Rat geben weil es tut halt echt weh von heut auf morgen
Danke
Zitat von Glaskanone:@Ricky
Wunderbare Schlussfolgerung besonders wichtig finde ich den Punkt dass Frauen durch irgendwas die Anziehung verlieren und dann den nächsten aus dem Hut zaubern. Passiert mich auch öfters, hierfür muss es doch ne Lösung geben
Random
Zitat von Ricky:
Gibt es auch. Die Lösung liegt in DIR. DU musst DEINEN Weg gehen. Dann kommen auch automatisch die Mädels. Das ist und war grundlegend immer so. Der Weg muss halt n bisschen was ausstrahlen, ergo Du solltest halt Ziele haben. Wenn einem Mann die Ziele flöten gehen, ist das ein Todesstoß für sich selbst und für Anziehung.
Zitat von Ricky:
Gibt es auch. Die Lösung liegt in DIR. DU musst DEINEN Weg gehen. Dann kommen auch automatisch die Mädels. Das ist und war grundlegend immer so. Der Weg muss halt n bisschen was ausstrahlen, ergo Du solltest halt Ziele haben. Wenn einem Mann die Ziele flöten gehen, ist das ein Todesstoß für sich selbst und für Anziehung.
Zitat von Glaskanone:Das kann es nicht sein, ich habe meinen Weg, habe auch Ziele und habe davon auch schon viele erreicht, da kann ich mich nicht beschweren. Die Mädls kommen ja auch aber länger wie 2 Jahre hat es noch keine mit mir ausgehalten
KKS
Random
KKS
Zitat von KKS:Und jetzt kommt sie halt damit das sie nur ne Freundschaft will .... weil sie den anderen liebt
KKS