Desorientiert
- 88755
Desorientiert
Zitat von Sabine 49:Wie soll er denn seine Gefühle einordnen und sortieren, wenn du hier ständig manipulativ dazwischen schreibst?
Sabine 49
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Also dein so ehrlicher aufrichtiger Josh ist nichts weiter als ein eierloser Lappen, der sich nie trennen wird, weil in der SINGLEBÖRSE die nächste blöde Tusse wartet..
Desorientiert
Zitat von Sabine 49:@Desorientiert
Du bist hochgradig manipulativ. Josh soll hier seine Gefühlslage ausbreiten, du liest mit und versucht deinen Nutzen hieraus zuziehen. Wo ist denn da deine ach so große Liebe zu ihm bei dir? Das sind übelste Methoden deinen Affärenmann mit unserer Hilfe aushorchen zu wollen.
Das geht gar nicht. Hoffentlich liest er noch mit und macht sich auch eine Meinung zu dir und deinem Auftreten hier.
Zitat von Kaetzchen:
Dann schaust Du in 6-8 Wochen noch mal in der Singlebörse nach. Sehr wahrscheinlich wirst Du Josh dort wiederfinden,
Zitat von Desorientiert:
Das ist nicht so ganz richtig. Er hat mich darüber informiert, dass er das Thema eröffnet hat und wir haben es vorab besprochen, dass er hier schreibt. Es geht auch nicht um das Manipulieren der Gefühle, sondern es geht um eine Klarheit, die er sich wünscht. Das war der letzte Ausweg, weil er niemanden hat, mit dem er sprechen kann.
Natürlich sieht er, was ich hier schreibe
murph
Zitat von Desorientiert:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einen mega Shitstorm ernte, gehe ich dennoch mutig voran und oute mich: ICH bin seine D.
Wäre ich jetzt nie drauf gekommen! Spaß bei Seite, nach meinem letzten Beitrag habe ich kurz bei dir quer gelesen und ich hätte dich beim nächsten drauf angesprochen, weil ich ne Wette platziert habe.
So... jetzt schlagt mal auf mich ein. Sorry übrigens nochmal an @dyness und @murph
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Du glaubst, es dauert so lange?
sunny35
Sabine 49
Wiebitte
dyness
Ex-Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:
ok, dann soll er auch seiner EF bescheid sagen, damit sie auch mitschreiben kann..
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Falls Josh hier je selbst einen Halbsatz formuliert hat.
Josh1971