regenbogen05
- 88756
regenbogen05
murph
Zitat von Kaetzchen:
Das entspricht zu 100% dem, was in allen Affären so passiert. Ist doch auch klar, frische Verliebtheitsgefühle gehören zu den intensivsten Emotionen...
Gracia
Zitat von Desorientiert:
Ich glaube zu spüren, dass er bzw. sein Herz D. will. Er will sie so sehr und verbietet es sich. Der Verstand grätscht ihm ständig dazwischen und die Vernunft sagt, dass er das nicht darf! Sein Kind, sein Leben, sein Job, sein standing... es war gerade alles so einfach...
Zitat:obwohl er bis vor 6 Monaten in seinem bisherigen Leben todunglücklich war.
Zitat:D. gibt ihm wieder das Gefühl, sich selber zu spüren. Er fühlt wieder was und darf fühlen, was er will, weil sie ihn bedingungslos liebt.
Zitat:Er redet sich deshalb ein, beide zu lieben, weil er sich seine Illoyalität nicht eingestehen kann/will.
Zitat:Es ist einfacher zu verkaufen, wenn er nicht zu dem 'Mistkerl' abgestempelt wird, als der er sich gerade für Außenstehende verhält. Aber er ist es nicht...er ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch, der auch einfach mal Fehler macht.
Kaetzchen
Zitat von Gracia:.hier schreiben User , sie haben JAHRELANG nix gemerkt ! )
Gracia
Zitat von Kaetzchen:
Affären, die daraus entstanden, dass der gebundene Partner sich online auf die Suche nach einer solchen begeben hat hingegen haben von Anfang an eigentlich immer ein klares Ziel - das Bestehende behalten und durch eine außerhäusige Affäre ein wenig aufpeppen. Ich habe jedenfalls bei meinen Recherchen dort keinen einzigen Mann gefunden, der vorhatte, sich aus seiner bestehenden Beziehung zu lösen, ganz im Gegenteil.
Zitat:Und wenn sich jemand schon vorsätzlich eine Affäre sucht, dann sagt das ja auch eine Menge aus über seine Werte und Moralvorstellungen. Die kann man teilen, muss man aber nicht.
Gracia
Zitat von Waldfee47:kann ich nicht verstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Waldfee47:Und ich meinte:
ich kann das nicht verstehen, dass man das als Partner nicht merkt...
das gibt mir zu denken...
Sabine 49
Desorientiert
Zitat von Gracia:Hallo Desorientiert , danke für die Ausführung deiner Beobachtungen
Zitat von Desorientiert:Ich glaube zu spüren, dass er bzw. sein Herz D. will. Er will sie so sehr und verbietet es sich. Der Verstand grätscht ihm ständig dazwischen und die Vernunft sagt, dass er das nicht darf! Sein Kind, sein Leben, sein Job, sein standing... es war gerade alles so einfach...obwohl er bis vor 6 Monaten in seinem bisherigen Leben todunglücklich war.
Zitat:Ich mag deiner AF jetzt nichts intrigantes unterstellen , du hast hier eine Ausnahmesituation , aber bedenke bitte , dass hier auch im Hinterkopf sein kann : wenn er das zu seiner Frau sagt , schmeißt sie ihn raus , und dann kommt er zu mir .....verstanden ?
Sabine 49
Desorientiert
Zitat von Sabine 49:Hallo Desorientiert,
also doch: Du bist seine Liason, Affäre mag der Josh ja nicht.
Interessant und gleichzeitig auch eigenartig, dass ihr beide jetzt hier seid.
Was ich hilfreich finden würde, wäre wenn Josh hier selbst schreiben würde und du aufhören würdest seine Gefühlslage uns zu erklären. So bringt das nichts.
Wenn Josh sich hier nicht mehr melden mag, dann können wir gerne mit dir in deinem Thread weiterschreiben.
Ich hätte das gerne getrennt.
Ex-Mitglied