Josh1971
- 8
- 1
- 9
Josh1971
murph
Zitat von Josh1971:Die Frau ist nicht gebunden. Hatte ich aber m. E. nach auch geschrieben...
Zitat von murph:Bist hier aber durchaus gut aufgehoben und lass dich nicht einschüchtern. Nur raus damit!
Bist nicht der/die Erste und wirst auch nicht der/die Letzte bleiben..
Desorientiert
Torian
murph
Zitat von Desorientiert:Ich bin ehrlich gesagt absolut sprachlos, wie hier mit den Gefühlen von Menschen umgegangen wird.
Dieses Forum habe ich persönlich dem TE empfohlen, weil er weder ein- noch aus wusste. Generell wollte ich mich hier eigentlich raushalten, aber es ist ein Punkt erreicht, an dem ich meinen Mund nicht mehr halten kann.
..........
Wouououwouwou! Kollege! Langsam!
Wer sind 'alle' und wer die Neandertaler? Mach mal bitte ganz piano!
Du bist demnach also sein 'Advokat' und fühlst dich jetzt verpflichtet in die Bresche zu springen?
Er ist mündig! Seine Situaiton spricht zumindest sehr dafür und bevor du hier alle über'n Kamm scherst, könntest ja auch einfach mal was konstruktives beitragen!
Sehr unfein von dir der Beitrag! Echt daneben!
..... versagt.Wer genau jetzt? Du hast eben vorurteilhafter geschrieben, als jeder Troll hier! Merkste schon, oder?
Desorientiert
Kaetzchen
sunny35
Ex-Mitglied
Desorientiert
Zitat von Kaetzchen:Nur ist allerdings ein Forum zum Thema Trennungsschmerzen (!) vielleicht nicht unbedingt der beste Ort, um nach solchen Problemen zu fragen. Denn naturgemäß triggert man hier viele Menschen, die gerade das Resultat einer solchen Entscheidungsfindung hinter sich haben ... und die reagieren dann eben entsprechend emotional.
Ex-Mitglied
Desorientiert
Zitat von frischgeföhnt:Jepp ....
Er ist gar nicht getrennt, sondern hat in meinem Augen ein Luxusproblem..
Tatsächlich eher eines mit sich selber.
Ehrlich und fair wäre es, bei beiden auf Aufstand zu gehen und wenn man mit sich klarkommt, zu schauen, wer es nun sein könnte.
Das ist aber unbequem, schmerzhaft und womöglich mit eigenen Nachteilen verbunden..