sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
regenbogen05
Zitat von Gracia:Grundsätzlich schon .
Nur ist die Realität doch : untreu ist , wer mit einem anderen schläft . Die s Treue wird von Anfang an mit festgelegt .
Aber wer hat das festgelegt ?
Gott?
Die Kirche allgemein ?
Die Gesellschaft ?
Die Politik ?
Wer ?
Wer auch immer das eingeführt hat , hat es verordnet . Ein Mann u eine Frau , mehr nicht , alles andere wird bestraft .
Ich komm da auch nicht so richtig auf den Punkt .
Es gibt immer nur schwarz oder weiß
Hopp oder top
Richtig oder falsch
Keine Grauzonen?
Keine Farbklekse ?
Wieso ist fremdgehen eig fremdgehen ?
Zitat von regenbogen05:Unabhängig davon, wer oder was diese Definition von Treue festgelegt hat, habe ich dazu ein anderes Bild.
Treue ist für mich, wenn die Regeln, die ich und mein Partner gemeinsam für unsere Beziehung aufgestellt haben, eingehalten werden. Treue ist für mich untrennbar mit Ehrlichkeit und Respekt verbunden.
Ich finde, Treue muss jedes Paar für sich definieren und nicht nach gesellschaftlichen Dogmen orientieren.
regenbogen05, Gerade eben
Sabine 49
murph
Zitat von sunny35:Ich störe ja ungern euren Plausch hier aber desorientiert ist gelöscht und somit denke ich Josh auch. Was ich wegen einigen hier absolut verstehen kann.
murph
Zitat von juliet:@murph
großartig!
toll geschrieben.
Was jetzt genau?
aber: wer oder was ist fred?
Fred ist die liebevolle Bezeichnung für ein Thema im Forum und in internettisch: Thread, was dann mit schlechtem oder betrunkenen Zungen ausgesprochen klingt wie 'Fred' ich hoffe, du veralberst mich jetzt nicht, aber sei's drum!
( hast du diktiert? )
Das mein Job! Ich diktiere mein Leben und das ist gar nicht soooo leicht! Ich glaube Nationen diktieren geht gewissenhaft leichter! Oder was meinstest du jetzt?
PhönixFlamme
Zitat von sunny35:Ich störe ja ungern euren Plausch hier aber desorientiert ist gelöscht und somit denke ich Josh auch. Was ich wegen einigen hier absolut verstehen kann.
murph
Zitat von PhönixFlamme:
Ein kurzes Hallo in die Plauschrunde
Die Gast Beiträge sind nicht gelöscht.
Nur mal eine blöde Fragen zum Verständnis:
Wie ließe sich ein Gast löschen, ist doch gar nicht registriert ?
Und müßte nicht ein gelöschtes Mitglied als ehemaliges Mitglied angezeigt werden ?
PhönixFlamme
Zitat von murph:
Ich frage mich schon seit 2-3 Tagen wie es zu dieser Ansicht kommt und ich konnte sowohl als auch als angemeldete Mitglieder verfolgen und die Profile ansehen und mir mein Bild machen.... da sollten wir mal die sehr veraltete aber dennoch wirksame Technik des Forums hinterfragen und nicht die Diebe, die die Gelegenheit macht.....
murph
Zitat von PhönixFlamme:
Noch viel Merkwürdiger:
Ich bin heute in das Thema gestolpert und hatte eine PN an Josh geschickt.
Die PN ist unter gesendet gelistet vor 2 Stunden,
der TE war aber lt. Profil vor 5 Stunden zuletzt eingeloggt !
murph
Zitat von murph:
PhönixFlamme
Zitat von murph:
Um Merkwürdig zu toppen! Da war ne lange Antwort dahinter!
Eigentlich! Und uneigentlich isse nicht da.... so viel zum etwas rostigen Forum!
BTW: Die beiden sind abgemeldet, was schon wieder irgendwie für sie spricht
abteilungmann