Santosha1951
- 88737
Santosha1951
Zitat von Trost:Nochmal auf die Frage, ob der Mensch, um den es da geht, zwei Frauen gleichzeitig lieben kann?
regenbogen05
Zitat von Gracia:Und wer legt fest , was treue ist , wie diese gelebt wird und ob die auch s betrifft , wenn beide sich offen gegenteiliges erlauben .
Gracia
Zitat von regenbogen05:
Stimmt nur bedingt. Zumindest weiß die Nebenfrau von der Ehefrau. Seine Affärenfrau kann entscheiden, ob sie diese Konstellation beibehalten will. Die Ehefrau mangels Wissens leider nicht. Und das ist ihr gegenüber nicht fair.
Da wird zwischen dem TE und seiner Geliebten offen darüber gesprochen, dass eine offene Dreierbeziehung für die Geliebte in Frage käme. Wäre da nicht erst mal die Ehrlichkeit gegenüber der Ehefrau dringender gewesen?
Das verstehe, wer will
Ex-Mitglied
regenbogen05
Zitat von Gracia:
Dass da offen drüber gesprochen wurde habe ich so noch nicht verstanden.
Josh sagt , seine AF habe ihm dies angeboten .
Seine AF sagt , sie möchte das gerne probieren .
Es geht so nicht ohne Einwilligung der EF . Was für ein Konstrukt da auch bei rauskommt , die AF wird immer die zweite Geige spielen
Trost
regenbogen05
murph
Santosha1951
Zitat von Santosha1951:Dann erstmal tschüß, habe noch ne Verabredung.
LG
Gracia
Zitat von Gracia:Ich komm da auch nicht so richtig auf den Punkt .
Es gibt immer nur schwarz oder weiß
Hopp oder top
Richtig oder falsch
Keine Grauzonen?
Keine Farbklekse ?
Wieso ist fremdgehen eig fremdgehen ?
Santosha1951
Zitat von Trost:Santosha, das hat übrigens nichts mit Besitzanspruch zu tun oder mit Zwang. Die Treue.
Affören sind viel eher
auf Zwang und Besitzanspruch beruhend. Mann, oder Frau möchte etwas besitzen, was ihr doch gar nicht gehört. Zwang, sie kann nicht davon lassen, auch wenn es noch so ungesund wird.
Binaneu
Zitat von Trost:Das denkst aber auch nur du.
Es gibt so und so, die unmoralische Fantasien haben, welche die das nicht haben.
Und welche die durch Täter dazu gemacht worden sind.
Deshalb ist mancher Täter schuldiger, als der dann die unmoralischen Fantasien hat.
Aber lass uns jetzt nicht darüber texten und nachsinnnen.
Wer Treue vorgibt bin nicht ich, auch nicht du.
Sondern Gott wünscht das.
Er sagt ganz deutlich, dass man die Ehe nicht brechen soll.
Punkt.
.