Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Brombeer:Am mangelnden Vertrauen in Gottes Segen
Zitat:Ernsthaft: wenn sich Jemand mit einer solchen Story an die Öffentlichkeit wendet, muss er mit genau diesen Reaktionen rechnen.
Zitat:Wenn er Absolution erhofft, dann hat er das Ganze falsch angefangen.
Zitat:.....sind alle monogam erzogen ........ ich sehe das ganz anders ...
Zitat:habe Dreieck noch nie gelebt , möchte ausprobieren ob das geht ...zsm an einen Tisch setzen ...
Zitat:....möchte , wenn , dass er sich voll und ganz für mich entscheidet mit freiem Herzen ...
abteilungmann
Zitat von Desorientiert:
Das ist nicht so ganz richtig. Er hat mich darüber informiert, dass er das Thema eröffnet hat und wir haben es vorab besprochen, dass er hier schreibt. Es geht auch nicht um das Manipulieren der Gefühle, sondern es geht um eine Klarheit, die er sich wünscht. Das war der letzte Ausweg, weil er niemanden hat, mit dem er sprechen kann.
Natürlich sieht er, was ich hier schreibe
Ex-Mitglied
Wiebitte
Zitat von frischgeföhnt:Bietet das eine langjährige Affäre auch? Ich denke ja. ..
alleslieben
Trost
Kaetzchen
Trost
Zitat von Trost:Wer ist denn eines Tages besser dran? Wenn er mal vor Gott steht?
alleslieben
Zitat von Trost:Bei Gott wird eine Affäre anders bewertet, nämlich als, ich darf den Ausdruck nicht niederschreiben. Sonst fühlen sich wieder andere beleidigt. Es ist eben eine unrechtmässige Verbindung.