2016
- 283
- 2
- 259
Zitat von Josh1971:Ich finde es gut, dass wenigstens Du Dir ein Bild von mir gemacht hast, wo ich doch selber kein klares habe. Und schön, dass Du mich so einschätzt, wie Du mich einschätzt. Ich bin in keinem der einschlägigen Portale mehr aktiv, so dass ich mir sicherlich auch keine neue Spielgefährtin suchen werde. Es ist schön, dass Leute einen ausschließlich nach Geschriebenem beurteilen können. Diese Gabe hätte ich auch gerne...
Sabine 49
Zitat von Josh1971:
Lieber 2016, da liegst Du leider mit Deiner Einschätzung völlig daneben. Meine Identität ist ausschließlich die, über die ich hier jetzt schreibe. Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte, eine Frage zu stellen, um dann mit einer anderen Identität eine Antwort darauf zu bekommen.
Ja. Was bringt das? Wer so etwas tut, schadet zum Glück nur einer einzigen Person...
Ich finde es gut, dass wenigstens Du Dir ein Bild von mir gemacht hast, wo ich doch selber kein klares habe. Und schön, dass Du mich so einschätzt, wie Du mich einschätzt. Ich bin in keinem der einschlägigen Portale mehr aktiv, so dass ich mir sicherlich auch keine neue Spielgefährtin suchen werde. Es ist schön, dass Leute einen ausschließlich nach Geschriebenem beurteilen können. Diese Gabe hätte ich auch gerne...
Och. Als du Rat suchtest, war es dir ganz recht, nur nach Geschriebenem beurteilt zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Josh1971:
Heißt was?
Josh1971
Zitat von frischgeföhnt:
Dass du und er dieselben sind?
Trost
Ex-Mitglied
Zitat von Josh1971:
Siehe oben
Trost
Zitat von Desorientiert:
Das ist nicht so ganz richtig. Er hat mich darüber informiert, dass er das Thema eröffnet hat und wir haben es vorab besprochen, dass er hier schreibt. Es geht auch nicht um das Manipulieren der Gefühle, sondern es geht um eine Klarheit, die er sich wünscht. Das war der letzte Ausweg, weil er niemanden hat, mit dem er sprechen kann.
Natürlich sieht er, was ich hier schreibe
Ex-Mitglied
Zitat von Trost:Das ist ein Durcheinander hier in dem Thread.
Gracia
Sabine 49
Zitat von frischgeföhnt:Woran liegt das nur?
Wiebitte