Wiebitte
- 109
- 162
Wiebitte
Trost
Sabine 49
Zitat von Trost:Ich sage es ungerne, meine dies aber ehrlich und auch gut gemeint:
Josh, du sollst bei deiner Frau bleiben!
Wiebitte
Trost
Trost
Zugaste
Josh1971
Zitat von Sabine 49:Desorientiert ist übrigens gerade offline. Schon taucht Josh1971 auf.
Josh1971
Zitat von Wiebitte:Josh, bei allem, was Du und desorientiert verzapft habt, sind die meisten Beiträge hier doch häufig wohlwollend formuliert worden.
Tacheles wird nicht vertragen?
Dann tröstet Euch gegenseitig.
Unterste Schublade ist die Hinterhältigkeit und Täuschung gegenüber Deiner Frau.
Eröffne doch einen Thread über's Niveau. Würde mich wahnsinnig interessieren!
Wiebitte
Josh1971
Zitat von 2016:Gottseidank sprach bereits vor mir jemand die Idee aus, dass Josh = Desorientiert ist und die einzig relevante Frage bei diesem Persönlichkeitscocktail die ist, ob sich die AF zu 50% geliebt fühlen darf! Traut man sich natürlich nicht im eigenen Thread wo die Moral so moralisch moralisiert wird.
Falls es dich zufrieden stellt: JA man kann gleichzeitig zwei Frauen lieben (das soll übrigens auch mit Männern gehen!).
Man kann allerdings auch viel erzählen wenn der Tag lang ist und nachdem ich mir ein Bild von deinem Josh gemacht habe, der immerhin vorsätzlich auf der Suche nach etwas (wenigstens war er dabei ehrlich) für Nebenbei war, schätze ich ihn eher so ein, dass er aussteigt sobald die AF Forderungen stellt und sich die nächste Spielgefährtin anlacht.
Sabine 49
sunny35