Aline_8
- 1537
- 2
- 3447
Zitat von thegirlnextdoor:@Aline_8 aber das würde ich eigentlich nicht als zu nett sondern als unterwürfig, schwach (weil keine eigenen Grenzen) und bestenfalls ...
Zitat von ElGatoRojo:Wäre das denn nicht auch die Situation, dass der Partner aus der Angst vor Verlust sich klein und unauffällig macht, sich total anpasst und damit ...
Zitat von Piedro:Die Frauen mit wenig Selbstwert stehen auf böse Buben. Die anderen nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht für Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht auf den ganzen Beziehungszirkus stehen....... für jemanden, der einfach nur ein gutes, normales Leben führen will, ist das alles andere als langweilig.
Zitat von Piedro:@Karsty Die Frauen mit wenig Selbstwert stehen auf böse Buben. Die anderen nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Das Phänomen ist vermutlich doch verbreiteter. Interessenlage von Frauen mit kleinen Kindern in rauher Steinzeitumgebung ist natürlich einerseits Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Partners (nett), aber andererseits natürlich auch eine gewisse Initiative und Durchsetzungsfähigkeit auch in Bezug ...
thegirlnextdoor
Zitat von Karsty:möchtest du damit sagen, dass der größte teil der damenwelt keinen selbswert hat?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde es nicht so ausdrücken, aber ich weiß was Piedro meint, und ganz unrecht hat er nicht. Eine selbstbewusste Frau, die wirklich aus ihrer Mitte heraus Selbstwert verspürt, braucht keinen Badboy. Da tut es ein netter Mann mit gesundem Selbstbewusstsein, der sich nicht verar... lässt, absolut.... Glaube das ...
Zitat von Karsty:wenn mann von bad boy spricht denken alle immer an den aggressiven möchtegern, nein, ich meine männer, welche mal nein sagen können, welche mal ...
Zitat von Aline_8:Ist halt immer so ne Definitionssache.Ich würde das, was du hier beschreibst nicht Bad boy nennen sondern gesund und normal
Piedro
Zitat von Karsty:möchtest du damit sagen, dass der größte teil der damenwelt keinen selbswert hat?
Piedro
Zitat von ElGatoRojo:Das Phänomen ist vermutlich doch verbreiteter. Interessenlage von Frauen mit kleinen Kindern in rauher Steinzeitumgebung ist natürlich einerseits ...
thegirlnextdoor
Zitat von Karsty:wenn mann von bad boy spricht denken alle immer an den aggressiven möchtegern, nein, ich meine männer, welche mal nein sagen können, welche mal ihre eigene mission in vordergrund stellen, dejenigen die sich durchsetzen können und diejenigen die nicht zu allem ja sagen und ihrer partnerin alles nachtragen.
Zitat von Piedro:Ein Bad Boy ist ein Verlust von Lebensqualität und Würde. Was du meinst ist ein Alpha glaube ich.