Leon_96
- 152
- 1
- 75
Leon_96
Zitat von Winza:dass man jemanden mit nett sein/sich kümmern die Verantwortung für dessen Leben abnimmt und das später als Vorwurf zurück kommen kann.
Wo ist da die Grenze?
Arnika
Zitat von Winza:Hallo Community. Nach 4 Monaten Trennung und Nullkontakt bin ich jetzt in der Reflektionsphase. Mir wurde von meiner Ex mal vorgeworfen, ich wäre zu ...
Bodu
Zitat von madmellow:Bleib so wie du bist!
Zitat von Winza:Hallo Community. Nach 4 Monaten Trennung und Nullkontakt bin ich jetzt in der Reflektionsphase. Mir wurde von meiner Ex mal vorgeworfen, ich wäre zu nett gewesen, ich hätte sie zu sehr verwöhnt. In manchen Threads wird geraten, sich nicht Alles gefallen zu lassen. Oder mehr Verständnis zu haben. Und ich frage ...
thegirlnextdoor
Zitat von Karsty:ja, nice guys sind auf dauer langweilig und haben keinerlei perspektiven, sie sind vorhersehbar und somit uninteressant.
Piedro
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht für Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht auf den ganzen Beziehungszirkus stehen....... für jemanden, der einfach nur ein gutes, normales Leben führen will, ist das alles andere als langweilig.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:dann ja, wäre es für mich persönlich erschlagend Und definitiv too much