A
Kann man ZU gut für eine lange Beziehung sein
Jara
Dracarys
Urgestüm
Zitat:Und dann kommt der Gnom, verdient so viel, dass sie eigentlich garnicht mehr arbeiten gehen bräuchte, regelt das organisatorische Beziehungsleben und schmeißt bei Bedarf sogar den Haushalt.
Kann es da nicht passieren, dass gerade solche Frauen einen gewissen Knacks bekommen, weil sie plötzlich nicht mehr alles selbst machen können/brauchen/müssen?
Zitat von cybergnom:Und genau hier setzt ja mein Gedankengang an. Da ist nun diese Frau, die es gewohnt ist, selbst Verantwortung zu übernehmen, für sich selbst zu sorgen und komplett unabhängig durchs Leben zu gehen.
Und dann kommt der Gnom, verdient so viel, dass sie eigentlich garnicht mehr arbeiten gehen bräuchte, regelt das organisatorische Beziehungsleben und schmeißt bei Bedarf sogar den Haushalt.
Bohrernudel
Zitat von cybergnom:Servus zusammen, ich habe jetzt lange überlegt, aber mich lässt ein Gedanke nicht los. Und das soll jetzt keinesfalls arrogant oder hochnäsig klingen, es sind einfach Gedanken, die mir zur Zeit im Kopf herum schwirren. (Als ich den Beitrag jetzt nochmal durchgelesen habe ist mir aufgefallen, dass das ne ganz schöne Selbstbeweihräucherung ist deswegen vorab: ich hab auch meine Macken und weiß, dass es in manchen Situationen nicht einfach ist mit mir ) Kurz zum Hintergrund: In meinem anderen Thema geht es ja um meine Ex, die auf Grund von wenig Selbstwert am ...