Corazon_1
- 88536
Corazon_1
Zitat von Corazon_1:Huhu,
mein Ex wurde gegen Ende der Beziehung immer ekliger mir gegenüber,
so als ob er quasi endlich die Trennung erreichen will. Das hat er dann auch geschafft.
Das einzige was ich dann noch gehört habe war: Wir würden nicht zusammen passen und das er nie mehr über uns
sprechen will.
Trotzdem haben wir dann ab und an noch mal geschrieben, aber über Beziehung wollte er nie wieder sprechen, nicht mal ein Wort. Kann man das quasi von heute auf morgen abhaken? So als hätte es die Beziehung gar nicht gegeben? So kam es mir vor.
Kann man sich kaum vorstellen. Gibt es tatsächlich solche Leute?
LG
EsWirdWieder
UnglücklicherXX.
Corazon_1
Corazon_1
Zitat von Corazon_1:In dem er einen auf: Ich habe keine Zeit für dich macht und lieber einen Familienurlaub in Kroatien plant als mit
der Freundin in den Urlaub zu fahren?
Nach diesem Zoff, in dem ich auch ein paar unschöne Wörter gesagt habe und meinte, sein Verhalten sei nicht okay.
nahm sein Verhalten immer ekligere Züge an.
SandyAngi2018
Holzer60
Zitat von Corazon_1:Kann man das quasi von heute auf morgen abhaken? So als hätte es die Beziehung gar nicht gegeben? So kam es mir vor. Kann man sich kaum vorstellen. Gibt es tatsächlich solche Leute?
Corazon_1
SandyAngi2018
Zitat von Corazon_1:Ja, so kommt es mir auch vor. Wie kann man einen ehemaligen Partner wo emotionslos abschreiben?
Wann sollte ihn das denn einholen?