1210
- 88948
1210
6a6y
Zitat von 1210:Erpressung das war mein 2ter Gedanke...hört sich zwar bescheiden an...
schade das Du so garnicht an ihn ran kommst aber wenn es sich wirklich um eine eine Erpressung handelt wäre es unschön jetzt auf zugeben,weil so wie ich aus Deinem Thread raus lese liebt er Dich wirklich u er traut sich einfach nichts zusagen...
aber kämpfe nur solange das Dein Körper nicht drunter leidet
1210
6a6y
Zitat von 1210:Wo wohnt er denn,kannst Du dort nicht einfach mal hin düsen und ihn zur Rede stellen?
Und wenn er nicht mit Dir reden will,dass Du ihm vielleicht mal die kalte Schulter zeigst!
Ich glaube schon das er Dich liebt-er kann im Moment bloß nicht anders.
1210
elebaby
Katze
Niky01
leli:)
6a6y
6a6y
Zitat von elebaby:tja, wenn das so einfach wäre...
Liebe ist aber nun mal nicht nur schwarz oder weiß.
es gibt unendlich viele Farbnuancen dazwischen, jede ist ganz individuell. Man kann es einfach nicht so generell pauschalisieren.
Denn Liebe ist doch letztendlich auch nur ein Gefühl, und die unterliegen eben Stimmungen.
heute liebe ich mal ganz doll und morgen eben etwas ruhiger...
Manchmal vielleicht auch mal garnicht...
Und Übermorgen?
Das macht halt uns Menschen aus, und das ist auch irgentwie gut so.
Liebe ist nun mal nicht unbedingt stabil.
Darum bin ich der Meinung, ja, es lohnt, zu schauen, ob da was wiederkommt und wenn nicht, kann man immer noch gehen...
Alles Liebe
elebaby
Marika50
Alena-52
Zitat von Marika50:Hallo,
ich denke auch, um liebe kann man nicht kämpfen. Liebe ist entweder da oder Sie ist nicht da. Wenn man um Liebe kämpfen muss, dann bekommt man keine liebe zurück. Es kann auf die Dauer nicht klappen.
Liebe ist bedingungslos und freiwillig. Um was sollte man hier kämpfen können?
The White Buffa.
TheGriffin