Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten Tagen auch viel hier gelesen und muss einfach meine Geschichte auch los werden.
Ich habe ich letzte Woche von meiner Freundin getrennt, als ich rausfand dass sie mich mit einem guten Freund betrogen hat.
Zu unserer Geschichte:
Wir waren 2 Jahre zusammen und anfangs war es für uns beide nicht leicht, da wir und tol fanden aber wegen gescheiterter Beziehungen einfach keine feste Bindung eingehen wollten, sondern nur eine Freundschaft mit Sonderleistung
Es dauerte aber nicht alzu lang und wir haben uns -auf ihren Vorstoß hin- zu einer festen Beziehung entschieden, da es auch der richtige Weg war und wir uns ja schließlich liebten.
Das ganze fand dann während einer langwirigen Krankheit von mir ein Ende weil ich ihr nicht mehr das geben konnte was sie verdientund gebraucht hatt. Ich habe sie verlassen.
Sie viel in ein tiefes Loch hat sich aber s.uell auffangen lassen unter anderem von dem besagten Freund, was ich aber erst jetzt erfahren habe.
Wir haben dann wieder zueinandergefunden, ich wollte nicht dass sie leidet nd ich habe sie noch immer geliebt. Unsere Beziehung wurde von da an immer besser bis zum Schluss sogar nahezu perfect, die lie wuchs und wuchs und es war einfach ein schönes Gefühl.
Wir haben auch schlechte zeiten, Krankheit bei Ihr, viel arbeit und wenig Zeit bei mir gemeistert. WIr wohnten nicht zusammen und haben uns so auch nicht jeden Tag gesehen.
Trotz der guten Beziehung hatte ich ein ungutes Gefühl und hab sie immer mal wieder angesprochen soagr auf unsern gemeinsamen Freund, weil ich wusste dass er sehr von ihr angetan war, aber ich hab darauf vertraut, dass es nur Freundschaft ist. Und sie hat mir auch bestätigt dass sie mir nix verheimlichen würde.
Mein Gefühl lies mich aber nicht ruhen und so hab ich in der besagten Nacht, Ihre Mails gelesen, Passwörter und Account Daten hatte sie mir irgendwann mal gegeben und da fand ich dann herraus dass seit einiger Zeit mehr bei den beiden läuft als nur Freundschaft. Sie hatte zwar gegen Ende hin ihm geschrieben es sei vorbei nur noch noch die Freundschaft, aber er ließ nicht locker.
Ich hab sie dann direkt in der Nacht damit konfrontiert, ging leider nur per sms und hab schluss gemacht. Ihm hab ich die Freundschaft sofort gekündigt und ihm auch meine Meinung gesagt.
An selben Tag haben wir, also meine EX und ich uns ausgesprochen nachdem ich mir wieder beruhigt habe. Sie erlitt allerdings an diesem Tag einen Nervenzusamenbruch und konnte nicht arbeiten gehn.
Also wir uns unterhielten sagte ich ihr ich würde ihr verzeihen was geschehen war und bat sie mit mir gemeinsam an unserer Beziehung zu arbeiten. Sie sagte sie könne das nicht der Schmerz und die Enttäuschung wären zu groß und ich habe ihr Vertrauen missbraucht.
Sie stürzte sich nach 2 Tagen wieder in das Leben mit dem Freund und anderen. Ich liege momentan im Krankenhaus -nicht deswegen- und kann nichts tun. Ich habe mehrfach versucht mit ihr zu reden und wir können auch wieder reden, allerdings blockt sie jeglic´he Bemühung ab die ich ´mache um für unsere Beziehung zu kämpfen.
Lohnt sich der Kampf überhaupt noch, klar sagen dass es ganz zu ende ist kann sie aber auch nicht.
Ich weiss einfach keinen Rat mehr wie ich mich ihrgegenüber verhalten soll.
LG
Glen
07.08.2012 15:23 •
#1