Sanmaj75
- 37
- 4
- 88
Zitat von Sanmaj75:Kann man so eine Liebe irgendwann einfach aus dem Herzen radieren? Und wenn nicht, wie soll da eine andere Beziehung überhaupt eine realistische Chance bekommen, wenn ich Ihn nicht aus meinem Kopf bekomme ?
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Zitat von Sanmaj75:Er war in letzter Zeit nicht nett. Sehr gereizt, ungeduldig, egoistisch.
Zitat von Sanmaj75:ich hab gearbeitet und mich fast allein um Kinder und Haus gekümmert. Hab mich oft alleine gefühlt. Er hat sich dann mit der Arbeit zurück genommen und dafür mehr Zeit für seine Hobbys ( Motorrad fahren, Snowboarden- alles mit Kumpels)
Zitat von Sanmaj75:Plötzlich stehe ich mit allem alleine da.
Zitat von Sanmaj75:dieses tiefe Gefühl für ihn hatte.... in guten wie in schlechten Zeiten...
Zitat von Sanmaj75:Wenn ich das überstehe... war es das.
willan
Zitat von Sanmaj75:zusammen, auseinander , zusammen. wir konnten nicht ohne einander und oft auch nicht miteinander. trotzdem immer geliebt.
KPeter
Zitat:Du hast Recht, mein Selbstbewusstsein ist nicht mehr wirklich vorhanden.
Zitat:Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass es reicht, dass man sich liebt.
Zitat:Dass Probleme und Meinungsverschiedenheiten in jeder Ehe vorkommen.
Zitat:Er war eigentlich oft nicht da, hat viel gearbeitet, ich hab gearbeitet und mich fast allein um Kinder und Haus gekümmert. Hab mich oft alleine gefühlt. Er hat sich dann mit der Arbeit zurück genommen und dafür mehr Zeit für seine Hobbys ( Motorrad fahren, Snowboarden- alles mit Kumpels)
Zitat:geht.
Als Familie waren wir auch 2x im Jahr im Urlaub. Aber immer auch mit Freunden. Allein mit uns wäre zu langweilig. Er wollte auch nie Urlaub mit mir alleine machen in der letzten Zeit.
Ich weiß, das kündigte sich an. Ich wollte es nur nicht wahrnehmen. Und jetzt der Cut..
Zitat:Plötzlich stehe ich mit allem alleine da. Die Kinder sieht er alle paar Wochen ( haben ihn vorher auch eher selten gesehen: unsere Tochter (15) sagte: Mama, man merkt gar nicht, dass er weg ist. Er schläft nur nicht neben Dir.) Echt traurig. Ich hätte vielleicht auch nicht so viel mit gemacht, wenn ich nicht immer dieses tiefe Gefühl für ihn hatte.... in guten wie in schlechten Zeiten...
Zitat:und jetzt kann er wieder in Freiheit alles ausleben und ich bin das heulende Elend..
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass er diesmal nicht in 3 Jahren wieder grinsend vor meiner Tür stehen braucht. Wenn ich das überstehe... war es das.
Zitat:Auch , wenn mein Verstand mir sagt: lass ihn ziehen, du musst nicht um Liebe betteln . Er war in letzter Zeit nicht nett. Sehr gereizt, ungeduldig, egoistisch.
Aber mein Herz kommt nicht mit. Wie soll ich jemals über diese Liebe, die ich immer noch spüre hinweg kommen?! Ich habe es in knapp 30 Jahren nicht geschafft.
Zitat:Kann man so eine Liebe irgendwann einfach aus dem Herzen radieren?
Zitat:Und wenn nicht, wie soll da eine andere Beziehung überhaupt eine realistische Chance bekommen, wenn ich Ihn nicht aus meinem Kopf bekomme ?Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
KPeter
Zitat:Tja, für mich ist es Liebe, wenn mein Herz stärker klopft, wenn ich an Ihn denke. Wenn seine Umarmung und seine Küsse wie pure Geborgenheit und zu Hause fühlen bedeutet
Zitat:Die ersten 10-12 Jahre unserer Ehe waren wirklich glücklich.
Zitat:Wir haben als Einheit funktioniert, viel zusammen erreicht und viel Spaß gehabt... aber je älter wir wurden, gab es immer mehr Stress...
Zitat:Ich möchte diese Liebe ausradieren, weil es sooo schmerzt . Es ist kaum auszuhalten.. Ich möchte Ruhe in meinem Herzen haben....