GastAnna
- 88747
GastAnna
Melly74
Zitat von Melly74:Ja klar ist es meine Baustelle. Ja klar muss ich an mir arbeiten an wem denn sonst?
Zitat von unbel Leberwurst:Frage der Zeit, bis es einen noch anderen Mann gibt...
GastAnna
Zitat von GastAnna:Liebe Melly ich hatte sogar mal die Vorstellung einer großen glücklichen Patchworkfamilie - seine Kinder meine Kinder und wir . und er hat durchgerechnet wie wir uns das leisten könnten. Ohne mir vorher was zu sagen er hat mir nur stlz die Kalkulation präsentiert. Naja, egal er hat sich anders entschieden und es war nur ein Traum.
GastAnna
GastAnna
Zitat von Nachtlicht:Eine gesunde Kindheit steht und fällt nicht mit der nach außen hin heilen Familie, es ist viel wesentlicher dass die Eltern-Kind-Beziehung als solche funktioniert und dass die Eltern mit ihrem jeweiligen eigenen Erwachsenenleben zufrieden sind.
Melly74
GastAnna
Zitat von GastAnna:Er hat gesagt er liebt mich aber er habe damit abgeschlossen. Was immer das heißen mag. Situationen ändern sich aber A love declared for days to come is as good as none. Ich wünschte mir manchmal er hätte gesagt er liebt mich nicht mehr.
Zitat von Melly74:Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass wir einem Freundeskreis angehören glücklicherweise nicht dem engeren Kreis.
Aber, es ist schon ein mulmiges Gefühl. Niemand darf mir irgendetwas ansehen. Wenn es bekannt würde, wäre die Situation für alle 4 schlimm.
GastAnna