Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Melly74:Nun bin ich am Boden zerstört. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er es nicht nur aus reinem Selbstschutz gesagt hat, damit ich fern bleibe und nicht mehr gefährlich werden kann. Ich denke, er belügt sich selbst. Es war so etwas Großes und Besonderes zwischen uns. Er hatte mir damals Liebesbriefe geschrieben (und ich ihm) wie nie einem Mensch zuvor. Das kann doch nicht alles weg sein. Macht er mir und/ oder sich etwas vor. Kann man sich wirklich so entlieben?
Was kann ich tun? Für mich ist er die Liebe meines Lebens.
Katzenmosaik
Zitat von Melly74:und fühl mich schlecht und irgendwie benutzt.
Zitat von hahawi:Warum. Wenn er über alles Bescheid weiß und es dennoch möchte?
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:ich liebe das Gefühl fremder Haut an meiner. Mal fremde Haut streicheln zu können. Das rockt! Bleiben werde ich aber bei meiner Frau. Ich hoff einfach, dass sie es nie rauskriegt
Zitat von Kummerkasten007:Weil die TE bereits weiß, dass es kein zurück in die Ehe gibt. Egal, was er weiß oder nicht weiß.
Zitat von hahawi:Das heißt, nocheinmal ihm gegenüber respektlos handeln.
Zitat von hahawi:Das heißt, nocheinmal ihm gegenüber respektlos handeln.
Snape
Zitat von hahawi:Wenn ihr EM einverstanden ist, zweite Wahl zusein?
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der freiwillig bei einer Frau bleibt die ihm ins Gesicht sagt, dass ein anderer die Liebe ihres Lebens wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Oder bin ich jetzt total bekloppt?
Zitat von Lyrrebird:Aber Männer sind da meistens feige. Ehe ist Vertrautheit. Ist Familie. Ist finanzielle Sicherheit (im Gegensatz zur Scheidung mit Kindern. ) Ist Gemütlichkeit. Ist einfach das Daheim!
Affäre ist Abenteuer. Ist Aufregung. Ist Nervenkitzel. Ist neuer 6.
Dein AM passt da eben (leider für dich) komplett ins Klischee.
Zitat von Tanie:Soll was genau jetzt heißen?
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:
Zitat von Melly74:Ja mein Mann weiß über alles Bescheid. Es ist sein Wunsch, dass wir trotzdem zusammenbleiben.
Er hofft, dass ich wieder zu ihm finde.
Ich würde das auch so gerne. Aber auch ich kann meine Gefühle nicht steuern.
Wie schön wäre es sich zu entlieben und alles wäre wieder wie vorher. Aber, ich habe LEIDER die Büchse geöffnet.
Übrigens glaube ich nicht, dass mein AM in unserer Zeit gelogen hat - nie und nimmer.
Auch wenn hier darüber gelächelt wird, es waren die großen Gefühle für uns beide.
Auch als er sich gegen eine Zukunft mit mir entschieden hatte, war es nicht gelogen, dass es zu dem Zeitpunkt eine reine Kopfentscheidung war. Das bestreitete er auch nicht. Nur jetzt ist es das angeblich eben nicht mehr. Jetzt liebt er wieder seine EF - behauptet er.
Das kann ich irgendwie nicht glauben.
Klar, muss ich akzeptieren, verdauen, verarbeiten... und fühl mich schlecht und irgendwie benutzt.
Zitat von Gretel:Klar gibts sie ebenfalls jede Menge - die Seitenspringer, die notorischen Fremdgeher.
Aber davon ist ja hier gar nicht die Rede!