Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Ex-Mitglied
Zitat von Melly74:. . . hat uns Gevatter @Urmel_ hier über Jahre eingebleut:. . außerdem
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Worte worte worte worte......
Du siehst ja, welches Gewicht sie haben. Keins.
Durchalten
Katzenmosaik
Zitat von Melly74:
Ich finde es schlimm, dass ich jetzt die Buhfrau bin.
Tja, meine Ehe. Wir sind wie Freunde. Liebe kann ich nicht mehr empfinden. Ich mag ihn aber immer noch sehr. Ob wir uns trennen, weiß ich noch nicht.
Zitat von Melly74:, mir sogar ewige Liebe geschworen und jetzt...
Zitat von Melly74:Tja, meine Ehe. Wir sind wie Freunde. Liebe kann ich nicht mehr empfinden. Ich mag ihn aber immer noch sehr. Ob wir uns trennen, weiß ich noch nicht..
Zitat von Melly74:Vor knapp 1,5 Jahren schlitterte ich in eine Affäre mit einem Bekannten
Zitat von Melly74:Es war von Anfang an klar, dass wir unsere Ehen auf keinen Fall gefährden würden
Zitat von Melly74:Als ich ihn fragte, ob er mich noch lieben würde, sagte er ganz ruhig, gefasst und irgendwie kalt: nein.
Nun bin ich am Boden zerstört. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er es nicht nur aus reinem Selbstschutz gesagt hat, damit ich fern bleibe und nicht mehr gefährlich werden kann. Ich denke, er belügt sich selbst. Es war so etwas Großes und Besonderes zwischen uns. Er hatte mir damals Liebesbriefe geschrieben (und ich ihm) wie nie einem Mensch zuvor. Das kann doch nicht alles weg sein. Macht er mir und/ oder sich etwas vor. Kann man sich wirklich so entlieben?
Was kann ich tun? Für mich ist er die Liebe meines Lebens.
Melly74
Zitat:Es ist sein Wunsch, dass wir trotzdem zusammenbleiben
Zitat von Melly74:Jetzt liebt er wieder seine EF - behauptet er.
Melly74
Zitat von Kummerkasten007:Wenn er so zu Dir steht, dann finde ich es sehr unfair von Dir, nicht die Trennung auszusprechen.
Ex-Mitglied
Zitat von Melly74:Naja - zuerst reine Kopfentscheidung und dann plötzlich wieder die große Liebe?
Für mich klingt das nach Selbstbetrug.