Unreal
- 88747
Unreal
ich60
Zitat von Melly74:Wenn ich damals geahnt hätte, was für ein mieses Jahr und länger mir bevorsteht, wäre ich NIEMALS diesen Weg gegangen. Damals erschein alles leicht und berauschend. Jetzt ist alles schwer.
Unreal
Durchalten
Zitat von Unreal:@Ich60 und @6rama9 Ich weiß nicht was ihr glaubt aber eine Ehe hat keinen großen wert. Warum? weil 90% der Leute heiraten wegen dem Gesellschaftdruck(man will der Gesellschaft gerecht werden). Wenn man die Leute fragen würde mit einem Satz: Würdet ihr gehen wenn es einfach wäre? würde so viel es mit Ja beantworten. Die Ehe hat keinen gleichen Wert mehr als vor 30 Jahren. Man Heiratet wegen Steuervorteile und(Oder) soziale Absicherung. Und warum sollte man für eine Ehe Kämpfen wenn man einen Partner nicht mehr Liebt? Damit man mit dem Partner noch ...
Unreal
Durchalten
Unreal
Unreal
MeineMeinung
Zitat von Unreal:@Ich60 und @6rama9 Ich weiß nicht was ihr glaubt aber eine Ehe hat keinen großen wert. ..
Zitat von Unreal:Dann Schau dir an wieviel ehen werden den geschieden? Die Ehe an sich ist ein Auslaufmodell würde da nicht noch viele Sachen dran hängen wie Kosten der Scheidung, Kinder, Haus usw würde man sich viel schneller scheiden lassen
Unreal
Durchalten
Zitat von Unreal:Eine Verlasseene AF bin ich nicht wenn wäre ich ein AM.
Ich weiß nicht was ihr glaubt aber eine Ehe hat keinen großen wert
Dann Schau dir an wieviel ehen werden den geschieden? Die Ehe an sich ist ein Auslaufmodell würde da nicht noch viele Sachen dran hängen wie Kosten der Scheidung, Kinder, Haus usw würde man sich viel schneller scheiden lassen
Zitat von Unreal:
Ich weiß nicht was ihr glaubt aber eine Ehe hat keinen großen wert