HALLO ZUSAMMEN,
ich war immer stiller Mitleser, habe eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Meine Ex- Partnerin und ich waren fast Sieben Jahre ein Paar. Wir hatten getrennte Wohnungen und uns auch nur an den Wochenenden gesehen, weil sie eben beruflich so eingespannt war.
Das letzte halbe Jahr ist sehr viel schiefgelaufen von beiden Seiten her und meine Ex-Partnerin hat mich verlassen. Dazu kamen noch stress und andere Probleme die sie hatte. Sie war sehr Traurig als sie mich verlassn hat. Sie hat viel geweint und sagte auch, dass es mit liebe nichts zu tun hatte das sie mich verlassen hätte. Sie sagte auch, dass sie mich über alles geliebt hätte.
Wir hatten zwei Wochen später noch mal kontakt, da schrieb sie plötzlich das sie sich entliebt hätte, sie aber noch etwas für michempfindet. Das ganze ist jetzt 2,5 Monate her und vor einer Woche habe ich sie bei Facebook angeschrieben. Sie hat auchgeich geantwortet. Sie schrieb das sie sich freut mich bald wieder zu sehen.
Kann das sein das sie noch was für mich empfindet? Weil so schnell kann man sich doch nicht komplett entlieben oder?
Grüße Karol
01.09.2017 11:21 •