Diamond20
- 5
- 1
Diamond20
Mustang
Zitat:Wir hatten immer öfter Streit und trennten uns auch oft.
Zitat:Er erzählte mir das er schon vor unserer Beziehung von dem kind wusste und das er Angst hatte es mir zu sagen.. Und das erzählt er mir nach fast ein einhalb Jahren Beziehung am Telefon.
Mustang
Yosie
Zitat:
....Jetzt waren wir über ein Monat getrennt und sind seit einer Woche wieder zusammen. Ich habe gemerkt das ich ihn unheimlich vermisse aber jetzt wo wir wieder zusammen sind habe ich ständig angst das er mir weh tut. Ich sehe ihn ganz anders als früher. Ich habe das Gefühl ich kenne ihn überhaupt nicht. Ich stehe zwischen zwei Stühlen. Ich kann nicht ohne ihn aber mit ihm auch nicht....
Diamond20
Yosie
Mustang
Mustang
Zitat:Ich habe es so oft versucht aber er rennt mir jedesmal hinterher und kämpft für uns.
Diamond20
Zitat von Sashimi:Du ihm versuchst zu helfen, sofern Du bereit bist das Gewicht einer Beziehung und den Kontakt zu der Ex und dem Kind zu tragen.
Yosie
Diamond20
Zitat von Selbstliebe:oder zeigt er auch schon mal ein Unrechtsempfinden?
Zitat von Diamond20:Der Kontakt zu seinen Ex und seinem Kind ist für mich garkein Problem. Eher das er mich belogen hat.. Und es ist für mich nicht verständlich das er bis zum bitteren Ende nicht mit der Wahrheit rausrückt
Diamond20
Zitat von Sashimi:Zitat von Diamond20:Der Kontakt zu seinen Ex und seinem Kind ist für mich garkein Problem. Eher das er mich belogen hat.. Und es ist für mich nicht verständlich das er bis zum bitteren Ende nicht mit der Wahrheit rausrückt
Und diese Entscheidung hättest Du nach 3 Monaten Beziehung, bzw zum Anfang schon treffen können?