Ein_Verlassener
- 23
- 3
Ein_Verlassener
jona
einsam
Ein_Verlassener
Marc
Ein_Verlassener
Zitat:Ich unternehme zur Zeit sehr viel - treffe mich viel mit Bekannten und Freunden, gehe aus der Wohnung raus. Ihr Urlaub ist schon ne Weile vorbei, evtl. habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Stand der Dinge ist: Wir sind jetzt knappe 5 Wochen getrennt haben uns letzten Dienstag zum letzten Mal gesehen und uns ein letztes Mal ausgesprochen. Gestern kam ne SMS von ihr, daß sie morgen ihre Meerschweinchen endlich abholen will (hatte ihrem Daddy gesagt er solle ihr doch bitte ausrichten, daß sie die Schweine diese Woche auf jeden Fall noch holen soll). Am Montag erfährt sie ob sie ne Wohnung bekommt und nächste Woche will sie ihr restliches Zeug zusammenpacken. Mit ihrem neuen ist sie jetzt ca 4 Wochen zusammen.Versuch dich abzulenken und nach dem Urlaub lass möglichst alles glatt über die Bühne laufen. Anders geht es auch, aber macht es für beide nicht besonders angenehm.
Zitat:Sobald ihr kompletter Kram aus der Wohnung verschwunden ist, kann ich loslegen Gibt schon ein paar Dinge die ich hier machen möchte, die auch schon während der Beziehung längst fällig gewesen sind.Nimm dir danach ein Auszeit, renoviere die Wohnung, DEINE Wohnung, und mach die Dinge, die für sich wichtig sind.
Zitat:Das ist wohl wahr. Sie meinte zu mir, sie würde mit ihrem neuen über unsere Beziehung reden und auch aufarbeiten. Na ganz große Klasse :(Sieben Jahre wischt man nicht einfach weg. Das wird ihr genauso gehen.
Zitat:Sie meinte, daß das ne Bauchentscheidung war, keine Kopfentscheidung.Sie hatte nur den Vorteil, dass sie ihre Gefühle schon vorher im Griff hatte, die Entscheidung rational war: Sie hatte Gründe sich neu zu verlieben.
Zitat:Eigentlich haben wir das schon getan.Dich interessieren bestimmt diese Gründe, aber die könnt ihr nach einiger Zeit, mit klarem Kopf und abgekühltem Herz erörtern.
Zitat:Einfacher gesagt als getan, Selbstzweifel kommen schon auf.Erstmal zählst jetzt aber du. Stell dich vor dem Spiegel, akkzeptiere dich so wie du bist und mach dich vor allem nicht kleiner als du bist.
Zitat:Ich bin momentan dabei, alte Kontakte wieder aufleben zu lassen. Ich habe mich in der Beziehung zu sehr auf sie konzentriert, bzw. war fast nur noch auf sie fixiert. Habe nicht mehr viel unternommen, bin fast nur noch zu Hause gesessen - ein ganz ganz großer Fehler.Sport, Unternehmungen, fremde, alte, neue Bekannte helfen dir ebenfalls weiter. Es geht alles, wenn man denn wirklich will.
Zitat:Danke, daß wünsche ich dir natürlich auch (habe deinen Thread gelesen).Viel Glück und Kopf hoch
jacky
Ein_Verlassener
Zitat:Wut kann hin und wieder sehr hilfreich sein. Wenn ich mir vor Augen halte wie sie mich nach 7 Jahren einfach so abserviert hat, kann ich schon wütend werden.Wut auf den/die Ex, Selbstmitleid und vor allem der schmerzhafte Verlust deines Partners!
Zitat:Die eigenen Fehler erkenne ich eigentlich immer - egal in welcher Stimmung ich mich gerade befinde. Aber der Umstand, daß man nicht die Chance bekommen hat es besser zu machen, macht sehr traurig. schei. Hilflosigkeit. Man steht da und kann überhaupt nichts tun. Ich weiß ja nicht in wie weit sie unsere Beziehung schon aufgearbeitet hat, oder kommt sie momentan gar nicht so richtig dazu da sie ja nen neuen hat und momentan bestimmt sehr glücklich ist?Dann hast Du wieder Tage da geht alles gut, und man erkennt auch die eigenen Fehler und das irgendwas nicht gestimmt hat, und erkennt die Situation - man findet sich ab!
Zitat:Urlaub kommt für mich momentan nicht in Frage (so ganz allein unterwegs - das wär im Moment nix für mich). Treffe mich momentan oft mit Freunden und Bekannten und ausgehen tu ich auchGehe aus, mit Freunden, Bekannten, mache einen Urlaub - wo DU immer schon mal hin wolltest!
Zitat:Ich habe das Gefühl, bei mir schon Besserung zu verspüren. Auch wenn nur ein wenig. Ist aber immerhin schonmal ein AnfangIch weiß es ist die Hölle aber irgendwann wird alles besser!
Ein_Verlassener
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Sinah