Ehemaliger User
- 88515
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ein_Verlassener
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
marnie
marnie
Ein_Verlassener
Zitat:Vielleicht ist das so und ich kann es eingfach noch nicht erkennen, vielleicht will ich es auch einfach nicht wahr haben?Alter dir geht es doch nur um dein angeschossenes Ego!
Zitat:schei. wars mit Sicherheit nicht - es lief einfach nicht mehr so gut. Und ja, ich habe nicht drüber geredet - ich habs in mich reingefressen und mich noch mehr zurückgezogen. Dumm? Ja, sehr dumm. Und nein, wenns ums Heiraten oder Kind ging bin ich überhaupt nicht ausgewichen (wie kommste da eigentlich drauf?). Es war klar, wir heiraten nächstes Jahr und ich hab mich drauf gefreut. Mit dem Nachwuchs hätte es noch ein Weilchen gedauert, da wir erst ne größere Wohnung gebraucht hätten und die muss man ja erstmal finanzieren (sie studiert übrigens).Redest davon wie schei. doch alles war seit längerem,aber nichts mit reden war,na warum auch,bist ja schon ausgewischen,als sie von Kind und mehr sprach und nun Huch,ne klar!
Zitat:Ich habe mir lediglich die Frage gestellt, ob es nicht so gewesen sein könnte.Dann redest du auf was für nen unreifes Mädel du reingefallen bist...
Zitat:Ich hatte geschrieben, daß ich ein wenig Besserung verspüre, von Durchstarten war doch nie die Rede, oder?...und schreibst wie gut du damit zurechtkommst und jetzt endlich wieder durchstarten kannst...
Zitat:Warum auch nicht? Mir fehlts halt momentan an körperlicher Nähe, Zuneigung, Bestätigung, Ego usw. Da kann sowas schonmal kurzzeitig helfen....liegst nach 4 Wochen schon mit der nächsten im Bett...
Zitat:Hat ja bis auf den nötigen SMS-Kontakt bis gestern geklappt (ich hab sie angerufen)....redest von Kontaktsperre,lach...
Zitat:Er hat mich immerhin dazu gebracht, die Sache nochmal zu überdenken. Wenn man kämpft (und dennoch verliert) kann man sich immerhin nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben....he sie hat dich verlassen und dann muß erst so jemand wie Mangoon kommen,damit du hier rumposaunen kannst,oh ich überleg mir jetzt glatt zu kämpfen,lach!
Zitat:Wenn du selbst schon in der Situation warst, weißt du doch wie das ist? Ist eben ein ständiges auf und ab der Gefühle.Unterbrochen von Phasen von Selbstmitleid.
Zitat:Vielleicht hast du ja Recht und es ist nur mein angekratztes Ego oder das fehlen der Gewohnheit und ich muss das erst noch erkennen.Kannst du mir mal erklären,was das alles mit Liebe zu tun hat?
Zitat:Mit was habe ich sie denn hingehalten? Und braves Hündchen musste sie bei mir auch nicht spielen.Weißt du ich glaube,sie hatte einfach die Nase voll,immer nur hingehalten zu werden und braves Hündchen zu spielen.
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User