MR Ratlos
- 88924
MR Ratlos
exfrau
feuerteufel
Zitat von nicht auszuhalten:Gibt es jemanden der diese lange Zeit verzeihen konnt und danach ein normales Leben führen konnte?
Bin ganz durch den Wind und weiß nicht weiter, würde schon gerne weitermachen aber habe Angst das der Schmerz gar nicht mehr aufhört.
Sollte ich die Andere zur rede stellen ob das alles überhaupt stimmt, oder werd ich nur noch mehr belogen?
feuerteufel
Zitat von exfrau:es gibt sicherlich menschen, die das aushalten können, weil sie ganz andere schmerzgrenze für sich haben.
du meiner meinung nach, zählst nicht dazu.
du schreibst von angst und schmerz, die dich begleitet.
wie willst du jahrelang damit leben?
sein tolles leben mit 2 frauen mit deinem schmerz kompensieren? kannst du das?
und wie solls denn normal sein? kannst du die verganenheit auslöschen?
die wird dich immer begleiten, so wie auch angst! dass er wieder weitermacht, nur versteckt das ganze besser!
was ich ihm auch zutrauen würde!
jetzt die frau anzusprechen halte ich für nix nutz. das solltest du vorher machen, bevor du das dem mann gesagt hast.
mittlereweile haben sie sich abgesprochen und sie wird ihn niemals verraten!
deine geschichte ist eine von vielen, die laufen fast immer so ab.
am ende desaster und kaputte seelen.
wenn du die kraft findest und die angst ablegen kannst, so trenne dich von ihm und egal was kommt, das was du jetzt lebst, kann niemals für eine frau das beste sein!
liebe grüße
von einer alleinerziehenden, manchmal auch einsamen, aber doch glücklichen exfrau, die ihren mann nach 8 jahre doppelleben zum teufel gejagt hat.
Susanne79
lonely2012
exfrau
Mel-Do
Fantasie
lonely2012
frauKaffee
lonely2012
Systemfehler
Larissa