Frühling2018
- 88680
Frühling2018
Esralis
Mondsee
Zitat:Ich weiß, dass es endgültig ist, deswegen hoffe ich nicht, dass wir so wieder zueinander finden. Ich wünsche mir nur, dass er nicht komplett aus meinem Leben verschwindet, weil die Grundlage ja noch immer eine gute ist.
Kann mir hier jemand positives dazu berichten? Kann das so wie ich es mir vorstelle funktionieren?
Nanuk
Frühling2018
Shibb
RMela
Zitat von Frühling2018:Das es Zeit braucht weiß ich. Ich würde mich gerne weiter emotional entfernen und trotzdem Kontakt mit ihm haben und mich hin und wieder mit ihm treffen, so wie wir es aktuell handhaben. Er sucht den Kontakt zu mir, ich halte mich da noch zurück. Alle Ratgeber sagen, dass man sich erst einmal gar nicht mehr sehen soll, dass will ich aber so nicht, ich wünsche mir, dass wir das so hinbekommen und ich mich Stück für Stück entferne. Er ist auch schon wieder aktiv mit anderen Frauen, wobei es ihm da aktuell nur um das Körperliche geht. Mich lässt es erstaunlicherweise kalt, mich stört nur der Gedanke, dass ich nicht mehr wichtig für ihn bin, wenn er irgendwann eine neue Freundin hat. Ich glaube nicht daran, dass wir wieder zusammen kommen, ich mache mir also trotz des Kontaktes keine Hoffnung.
udi74
Zitat von Frühling2018:Kann mir hier jemand positives dazu berichten? Kann das so wie ich es mir vorstelle funktionieren?
lama