Mondsee
- 96
- 7
- 93
Mondsee
Zitat von Mondsee:Freunde von mir haben alle gesagt, dass er sicher selbst nicht besser ist, wenn er mit sojemandem befreundet ist.
Mondsee
Zitat:Was ist denn so schlimm mit seinem Freund, das du ihn jetzt mit Nichtachtung strafst? Und es ist der Freund, der dies schlimme tut, nicht dein Datingpartner
izzy_strad
Zitat von Mondsee:Aber sagt es nichts über einen Menschen aus, wenn er mit jemandem befreundet ist, der andere Lebewesen so sehr schädigt? Und das ganze quasi schulterzuckend und mit so lauwarmen Ausreden (man könne sich seine Freunde ja nicht aussuchen).
Zitat von Mondsee:Aber sagt es nichts über einen Menschen aus, wenn er mit jemandem befreundet ist, der andere Lebewesen so sehr schädigt? Und das ganze quasi schulterzuckend und mit so lauwarmen Ausreden (man könne sich seine Freunde ja nicht aussuchen).
Dracarys
Zitat von Mondsee:Freunde von mir haben alle gesagt, dass er sicher selbst nicht besser ist, wenn er mit sojemandem befreundet ist.
Zitat von Nela-Mary:bei der ich mir einen Partner wünsche
Mondsee
Zitat:Worum geht es denn konkret, was an seinem Freund ist schlimm?
Zitat von T4U:Nur weil Uwe alles annbaggert, heißt es nicht, das sein Freund Oliver das auch tut
Zitat von Nela-Mary:Nicht unbedingt, weil er selber so ist, sondern weil das eine Sache ist, bei der ich mir einen Partner wünsche, der eine klare Einstellung zu dem Thema hat und niemanden in seinem nahen Umfeld akzeptiert, der sowas macht.
Angi2