Hansl
- 11301
- 4
- 11338
Zitat von Mondsee:Hier geht es um den Mord an Lebewesen, Tierquälerei nur zum Spaß und dann haben sich diese Leute auf den Bildern die ich zufällig gefunden habe,
Zitat von Mondsee:Er versuchte es noch halbherzig zu erklären
Mondsee
Zitat:Also, der Freund geht in Afrika auf Jagd, diese bezahlten Jagden?
Zitat:Wenn mir einer nach zwei Wochen, meine Freunde vorschreiben will - soll sich ein eignes Bild machen, statt vom Hörensagen, abgetörnt sein.
Zitat von Mondsee:rganisiert das. Und vermutlich ist es auch illegal.
Mondsee
Zitat:das willst du dir jetzt aber zu gern einreden. Wenn du dich nicht wohlfühlst, knick es. Da braucht man nicht noch Unterstellungen nach zu werfen.
Zitat von T4U:so wird sich dein Datingpartner auch fühlen - nicht schön oder?
Bones
Zitat von Plentysweet:in diesem Fall Tierschutz
Tuvalu123
Zitat von Mondsee:Ich finde es nicht gut jemanden zu ghosten, aber ich wüsste nicht, was ich ihm schreiben soll.
Umzug
Zitat von Mondsee:Hallo an alle, ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Ich habe mich kürzlich auf einer Datingplattform angemeldet und recht schnell jemanden kennengelernt. Wir schrieben fast 2 Wochen lang und er erschien mir fast zu perfekt um wahr zu sein. Also wir haben uns wirklich super verstanden, jeden Abend stundenlang über Gott und die Welt geschrieben, er ist nett, humorvoll, klug, beruflich erfolgreich und hat sich wirklich gut benommen (also nicht die üblichen Fragen nach freizügigen Bildern, was ich so im Bett mag oder drängen wegen Treffen). Also alles sehr angenehm. Bis ich durch Zufall etwas über ...
Mondsee
Zitat:Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass du mit dem, was sein bester Freund macht, ein Problem hast und ihn fragen, wie er persönlich dazu steht. Je nachdem, wie er reagiert, kannst du ja schauen, ob du damit umgehen kannst oder eben nicht.
Zitat von Mondsee:Plötzlich ist dieser Typ garnicht mehr sein Freund, sondern nur noch ein Bekannter den er aber verachtet. Zuvor hatte er noch davon geschrieben, dass er wie ein Familienmitglied sei und er wolle ihn so gerne besuchen Dann ist er wohl noch mit einigen Jägern in Deutschland befreundet und hat versucht, den ihre Tätigkeit als ganz positiv darzustellen und mir zudem ein schlechtes Gewissen für meinen eigenen (sehr geringen) Fleischkonsum zu machen.
Zitat von Mondsee:Also ich denke, in dem Fall höre ich auf mein Bauchgefühl und lasse es einfach.