Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat.
Und zwar habe ich mitte letzten Jahres eine Frau kennengelernt. Wir fanden uns von Beginn an sehr sympathisch und hatten einige Dates miteinander. Es ging alles auch sehr schnell, der 1. Kuss, der 1. S. alles war einfach super (zumindest empfand ich das so). Als es dann langsam Richtung Beziehung ging, wurde es aber immer merkwürdiger. Wir trafen uns weniger, sie wurde distanzierter und zog sich zurück. Ich suchte dann immer wieder den Kontakt und wir telefonierten viel, aber das machte es wohl nur noch schlimmer. Ich lief ihr regelrecht eine ganze Weile hinterher (das war dumm. ) natürlich ohne Erfolg. Letztendlich schrieb sie mir dann auf mein Drängen irgendwann, das bei ihr der allseits bekannte Funke nicht übergesprungen sei und sie leider meine Gefühle nicht erwiedern könne. Für mich brach eine Welt zusammen, da ich mich hals über Kopf in sie verliebt hatte. So starke Gefühle hatte ich zuvor noch nie. Ich rang mich dann dazu es zu akzeptieren auch wenn ich es nach der Zeit die wir zusammen hatten (etwa 2 Monate) nicht verstehen konnte/wollte. Der Kontakt brach ab und wir verloren uns aus den Augen, obwohl wir uns aber noch im WA sowie in FB haben. Ich erwische mich ab und zu schon mal dabei zu schauen was sie so treibt, aber auch sie schaut nach wie vorher fleißig meinen Status bei WA auch wenn ich das nicht überbewerten will.
Das führt mich zum aktuellen:
Ich traf sie nach etwa 5 Monten Funkstille jetzt wieder zufällig auf einer Feier. Die Begrüßung war herzlich wenn auch distanziert, weil es wohl für uns beide irgendwie komisch war. Ich sagte nur kurz hallo und ging wieder. Leider muss ich gestehen das die Gefühle für sie noch immer da sind und es alte Wunden aufgerissen hatte . Ich musste wieder über sie nachdenken, nahm mir aber vor sie den ganzen restlichen Abend eher zu ignorieren. Immer wenn wir uns über den Weg liefen grinste sie mich verlegen an und auf der Tanzfläche beobachteten wir uns ab und an. Jedenfalls ging ich dann kurz vor Ende der Feier doch kurz zu ihr mit einem lockeren Spruch Hey, ich dachte ich komm mal vorbei, damit dich wenigstens mal ein Hübscher Kerl antanzt . Das fand sie auch lustig und wir kamen kurz ins Gespräch. Sie sagte dann das sie leider gleich los muss, weil ihr Taxi jeden Moment kommt. Ich sagte nur da lässt sich eben nichts machen und ging wieder. Einige Minuten Später schrieb sie mir dann nach all den Monaten wieder mal und wünschte mir noch eine gute Heimfahrt und das sie jetzt leider los sind. Ich schrieb nur kurz angebunden das wir noch feiern und ich ihr eine angenehme Nacht wünsche. Darauf schrieb sie nochmal viel spaß und das sie sich jetzt aber auf ihr Bett freut und völlig k.o. ist. Ich weiß alles belanglose Dinge, aber es war für mich sehr verwunderlich, das sie mir überhaupt schrieb, da mir das zumindest sagt das sie an mich gedacht hat. Ich habe dann nicht nochmal darauf geantwortet.
Ich weiß es ist eigentlich sinnlos, aber besteht die Möglichkeit das man sich doch nach der langen Zeit verändert und nochmal darüber nachdenkt? Meine Gefühle für sie sind noch immer sehr groß und ich schätze das weiß sie auch. Sollte ich nochmal versuchen ihr näher zukommen oder lieber lassen? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Sie schien ja doch darauf zu reagieren das ich sie ignoriert habe, was ich sehr komisch finde, wenn man ja doch nix von einem will. Ich bitte um Ratschläge .
21.03.2018 16:50 •
x 1 #1