Unglücksrabe_
- 88521
Unglücksrabe_
Leonidas12345
DontStopMeNow
Zitat von Unglücksrabe_:Ich bezweifle das sie in die Jäger Position wechselt und sich jetzt die Blöße gibt.
Unglücksrabe_
DontStopMeNow
Unglücksrabe_
DontStopMeNow
Zitat von DontStopMeNow:Wäre es mir persönlich definitiv nicht wert
uwe74
Zitat von Unglücksrabe_:Werde jetzt vermutlich nicht mehr auf die Nachricht antworten und es aussitzen ob noch was von ihr kommt. Freue mich schon auf die habs dir ja gesagt Beiträge
Zitat von DontStopMeNow:Rest musst du dann richtig machen! (Wäre es mir persönlich definitiv nicht wert! Vergeudete Zeit)
Frauen binden, Männer verführen.
Unglücksrabe_
Zitat:asst die Frauen mal Gas geben, sonst sind sie es einfach nicht wert, da auch nur eine Gehirnzelle zu verschwenden. Aber bei so einer Truller, lieber TE, würde ich nicht hinterher laufen. Du weißt schon, dass sie Dich wohl hauptsächlich wegen dem beep mit Dir noch weiter beschäftigt?
Lass die mal einen anderen Typen kennenlernen - dann biste sprichwörtlich im Abseits.
uwe74
Zitat von Unglücksrabe_:Ich möchte es einfach nicht wahrhaben das ich mich schon wieder so in ihr getäuscht habe...
DontStopMeNow
Zitat von uwe74:
Eben nicht, genau umgekehrt, gerade hier. Die Frau bindet doch gar nicht. Wenn das werden soll, muss es genau umgekehrt laufen (Mädchen macht den sabbernden Affen, The Man schaut, ob es sich lohnt zu binden oder nicht).
Immer dieses Denken, was offenkundig nicht funktioniert. Haben wir doch alle hier erlebt, dass das Männer verführen, Frauen binden - Gebrabbel selten bis gar nicht funktioniert. So sind die Mädels heutzutage nicht mehr gepolt.
DontStopMeNow
Zitat von DontStopMeNow:[. ] Frau findet Mann step by step unattraktiv und landet wieder bei einem anderen Alpha = neues Kind (natürlicher Ablauf)
uwe74
Zitat von DontStopMeNow:Kannst du hier keine Parallelen erkennen, warum der ein oder andere Mann von seiner Frau verlassen wird?
DontStopMeNow
Zitat von uwe74:
Dann mal eine Frage meinerseits:
Wenn Du, wie ich, von der Frau nach zig Jahren Ehe wegen Geldes und Vermögensstatus des Next verlassen wirst (was anderes kann es nicht sein) - was ich vermute, die Ex Dir jedoch sagt, sie liebe mich und den Next, aber der kann nicht alleine leben, ich schon - so ihre Aussage - wo ist da der Urinstinkt?
Sie hat mit dem Typen nichts gemein, geht aber zu ihm. Der ist alt (30 Jahre älter wie sie), pflegebedürftig, lebt verdreckt und schmutzig in einer Ruine, Ex begeht Verrat, geht zu ihm und münzt mal eben für mehrere hunderttausend Euro um usw.
Wo ist da der Urinstinkt? Das Geld?
uwe74
Zitat von DontStopMeNow:Es gibt natürlich Frauen die einfach geschädigt/gestört sind.
Zitat von DontStopMeNow:Oder du dich so feminisieren/betaisieren hast lassen (unattraktiv!), dass sie das mit Leichtigkeit machen kann. Sie sorgt ja für Ihre Existenz, und der für sie unattraktive Kerl (du) kann diesen Wert (Geld) nicht überbieten. (Nichts gegen dich als Person jetzt. Passiert. . . . Die Frau liebt ihren Bruder sicher auch!)
Das bist du in den Augen dieser Frau wert.
Zitat von DontStopMeNow:Ist sie dir echt irgendwas noch wert? Wenn ja, warum bitte das