DontStopMeNow
- 88496
DontStopMeNow
Zitat von Unglücksrabe_:Das triffst es wohl genau zu 100% - war auch eine ihrer Aussagen früher, das sie nicht so recht weiß was sie eigentlich will.
Zitat:aber ich werde mich jetzt weiter zurückhalten und erstmal abwarten was von ihr kommt.
Zitat:Sie hatte sich ja urplötzlich und unerwartet gemeldet. was mit sagt das sie über mich nachdenkt - .
TorgeLilly
uwe74
Leonidas12345
Hanne123
Zitat von Leonidas12345:Also wenn ich mal hochprofessionell im Kaffeesatz lesen sollte: Sie hat längst jemanden den sie will, nur will der wahrscheinlich nicht. Wobei das für dich egal ist, weil derjenige bist nicht du.
Von daher, hast du nichts mehr zu verlieren. Ich würde mir noch folgenden Spaß erlauben:
Wenn du sie noch mal zu einem treffen bekommst, geh aufs Ganze. Toller Film, Kerzen, etwas Alk.. und dann gibst du ihr im Bett das komplette Programm. Mass., S.. eine richtig gute Nacht.
Morgens schmeißt du sie freundlich raus und meldest dich nicht mehr. Ich wette, das Crashed ihr Ego.
Was du damit gewinnst? Wahrscheinlich nichts, aber es macht auf jeden Fall Spaß und dann beendest du die Sache nicht sie
Finii
Unglücksrabe_
Bella_B
Zitat von Leonidas12345:Also wenn ich mal hochprofessionell im Kaffeesatz lesen sollte: Sie hat längst jemanden den sie will, nur will der wahrscheinlich nicht. Wobei das für dich egal ist, weil derjenige bist nicht du.
Von daher, hast du nichts mehr zu verlieren. Ich würde mir noch folgenden Spaß erlauben:
Wenn du sie noch mal zu einem treffen bekommst, geh aufs Ganze. Toller Film, Kerzen, etwas Alk.. und dann gibst du ihr im Bett das komplette Programm. Mass., S.. eine richtig gute Nacht.
Morgens schmeißt du sie freundlich raus und meldest dich nicht mehr. Ich wette, das Crashed ihr Ego.
Was du damit gewinnst? Wahrscheinlich nichts, aber es macht auf jeden Fall Spaß und dann beendest du die Sache nicht sie
Leonidas12345
Zitat von Unglücksrabe_:@finii danke! Ich finde auch das hier immer gleich alles total negativ gesehen wird. Und ich gebe dir auch recht das wohl keiner den richtigen Rat geben kann was in solch einer Situation zu tun ist. Ich bin aber natürlich immer dankbar für sinnvolle Ideen abseits dem Next Gerede. Ich würde mich viel schlechter fühlen die sich vielleicht ergebene Situation verpasst zu haben als sie nie wahrgenommen zu haben.
Unglücksrabe_
Leonidas12345
Sergio_Pera
Unglücksrabe_