Hallo Blondi
Ich befürchte aber, so wirst du kaputt gehen. Ich kenne das Gefühl, immer und immer wieder ins Handy schauen zu müssen. Ich habe mich geschämt dafür und konnte mich dafür selbst nicht leiden. Ich hatte lange lange Zeit gar keinen Grund, wollte immer nur einfach wissen, dass da halt nichts ist. Wenn er mich anschaute und wie er mit mir umging und redete, spürte ich eigentlich auch so, dass ich die Eine für ihn war. Umso schlimmer waren dann für mich die letzten Wochen unserer Beziehung.
Du hast ja aber einen konkreten Grund! Du weißt, er schreibt sich permanent mit anderen, trifft sich sogar mit ihnen und küsst sie auch?!? Das geht meiner Meinung nach gar nicht! Und solange er sogar noch denkt, du hast ja sooo viel Verständnis und würdest ihn nie vor die Wahl stellen, wird er nichts ändern! Warum sollte er auch, er hat doch alles. Glaub mir, ich bin auch nicht freiwillig gegangen, aber ich wäre sonst kaputt gegangen, denn sowas kann ich nicht ertragen. Ich bin gegangen, obwohl ich ihn über alles liebe. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu bitten, das sofort einzustellen, wenn ihm was an dir liegt, weil fu ansonsten Konsequenzen ziehen musst (also das würde ich sagen, ist ja deine Entscheidung). Aber wie gesagt, du gehst kaputt dabei und wirst immer weiter in dem Kreislauf bleiben, ihn zu kontrollieren, was dich ja zusätzlich noch fertig macht.
Sei stark! Du bist so viel mehr wert und es hat keiner verdient, so behandelt zu werden.
21.08.2012 08:45 •