Meine Verlobte hat mich vor zwei Wochen verlassen. Bin ziemlich am Ende. Wir hatten uns erst im Dezember verlobt und wollten Kinder. Und dann sagt sie mir Sie hätte jemanden kennengelernt. Jetzt die ganze Vorgeschichte zu erzählen würde zu lange dauern und wäre mir auch zu persönlich. Es ist einfach vorher schon Vieles geschehen, was vielleicht darauf hingedeutet hat, daß das passieren könnte. Aber ich war blind und naiv. Ich bin jetzt 30 und Sie ist 33 Jahre alt, wir waren dreieinhalb Jahre zusammen und Ich dachte, daß dies die letzte Frau in meinem Leben sein wird. Ich kenne meine Fehler, dachte Sie würde sie akzeptieren weil Sie mich liebt. Genauso wie ich Ihre Fehler akzeptiert habe. Aber das war ein Trugschluss. Mache mir schreckliche Vorwürfe, kann kaum schlafen. Wenn diese Träume nicht wären, wäre alles besser.
Was auch so weh tut, ist daß sie für mich plötzlich ein so fremder Mensch ist. Wenn ich sie anrufe, reagiert sie abweisend und kalt. Hab schon Briefe geschriebe aber keine Antwort bekommen, nur daß ich das halt nicht mehr machen sollte, weil es keinen Sinn hätte. Habs jetzt auch geschafft mich drei Tage nicht bei Ihr zu melden. Habe mir gestern ein Buch bestellt (Allein gelassen? Die Ex Liebe wiedergewinnen), darin soll angeblich die Anleitung für den ultimativen Brief sein. Ich glaube ich werde langsam wirklich irre. Aber ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben, daß Sie es sich doch nocheinmal anders überlegt. Alleine der Gedanke Sie mit diesem Typ zu sehen oder auch nur von Freunden erzählt zu bekommen, sie hätten SIE gesehen. Ich bin traurig, wütend, enttäuscht, mache mir ständig Vorwürfe.
Es gibt bestimmt Menschen, denen es im Moment viel schlechter geht als mir. Aber das ist mir im Moment völlig gleichgültig. Dabei bin ich ein sehr sozialer Mensch (Krankenpfleger). Keine Ahnung was ich hier eigentlich mache, aber irgendwie tut es gut, zu sehen das es noch mehr so viele arme Schweine gibt wie mich.
20.08.2004 23:24 •