Grace_99
- 88757
Grace_99
Zitat von Anonyme Gästin:Hallo Grace,Zitat:Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Aussage bzgl. Menschen, die eine Therapie machen (.... gaga, weiter oben hast du das geschrieben), echt daneben. Ein Pauschalurteil über Menschen, die ihr Leben auf die Reihe mittels einer Therapie bekommen so zu beurteilen. Therapie ist kein Kaffeekränzchen sondern harte (und schmerzhafte) Arbeit.
Falls ich dich damit verletzt habe möchte ich mich bei dir entschuldigen - es war so nicht gemeint.
Mit gaga meinte ich, dass Menschen die eine Therapie machen, in unserer Gesellschaft als gaga abgestempelt werden. Ich möchte nicht den Eindruck machen, dass ich schwach bin, weil ich noch die Hoffnung habe, dass ich es ohne Therapie hinbekomme.
Ochnööeintroll.
AnonymeGästin
Grace_99
Zitat von AnonymeGästin:
Ich bin der Meinung, ich WILL keine Therapie machen!
Dann vertrete das auch so, aber bitte ohne Hinweise auf gaga etc.
AnonymeGästin
Zitat:Dann vertrete das auch so, aber bitte ohne Hinweise auf gaga etc
Grace_99
Zitat von AnonymeGästin:Zitat:Dann vertrete das auch so, aber bitte ohne Hinweise auf gaga etc
Um das jetzt zum Ende zu führen, weil mich diese Diskussion nur noch nervt, weil jeder was anders rauslesen will:
Ich werde danach auch nicht mehr antworten.
Ich habe oben geschrieben, dass ich keine Therapie machen will, weil ich nicht Gaga im Kopf bin.
Damit habe ich niemanden angegriffen und auch niemanden persönlich gemeint (wie sollte das auch möglich sein in einem Forum in dem ich die Leute und deren Lebensumstände nicht einmal kenne!)
Wenn jemand was anderes lesen will ist es sein Problem.
Ich klinke mich jetzt hier aus.
AnonymeGästin
Zitat:Hm. Wenn ich schreibe: Ich mache keine Therapie, weil ich nicht gaga im Kopf bin - was sagt uns das? Andere, die es machen, sind gaga. Dreh's dir wie du es möchtest.
Grace_99
Zitat von AnonymeGästin:Zitat:Hm. Wenn ich schreibe: Ich mache keine Therapie, weil ich nicht gaga im Kopf bin - was sagt uns das? Andere, die es machen, sind gaga. Dreh's dir wie du es möchtest.
Es geht darum, dass ich nicht will dass andere so ein Bild von mir haben, weil sie wissen ich will eine Therapie machen. Das ist meine Entscheidung und geht niemanden was an! Es ist nun mal so, dass man von vielen Leuten deswegen abgestempelt wird!
Ist das so schwer zu verstehen! Du kennst meine Lebensumstände nicht mal!
Zitat:Und eine Therapie mit schwach gleichzustellen, zeigt, dass du gar keine Ahnung von dem Thema hast. Therapie ist alles, aber nicht schwach.
Zitat:Finds nur witzig das man derart präpotente Figuren wie man sie hier oft vorfindet, eigentlich nie im Reallife so mitbekommt. Wär ja auch blöd wenn sie sich außerhalb des Internets so geben würden, auf der Straße würden die nur eine Klatsche nach der anderen kassieren.
Zitat:Nach deiner immer und immer und immer wieder angeführten Demonstrieren statt Argumentieren-Parole, wann fängst du eigentlich mal selbst an dich dran zu halten?
Zitat:wann fängst du eigentlich mal selbst an dich dran zu halten?
Kikeriurmelidoo
Shades of Grace
Zitat:A) Interessieren mich deine Lebensumstände nicht.
B) Schreibst du in einem öffentlichem Forum, d. h. alles was du schreibst, wird auch öffentlich gelesen.
C) Wenn du nicht willst das Leute was-auch-immer von dir denken - dann schreib halt nichts.
D) Abstempeln tust du; indem du Deine Meinung bzgl. Therapie bei anderen be- und verurteilst (siehe deine Aussagen).
Zitat:Dreh's dir wie du es möchtest.
Zitat:Kikeriurmelidoo: Ach so drehst du dir die Dinge, wär hätts gedacht. Ich bin sogar fest davon überzeugt das dir noch viel mehr Beispiele einfallen. An deiner Kreativität scheiterts ja nicht.
Aber solange wenigstens du deine Dünnpfiffs als Ratschläge anerkennst, hat mindestens einer watt davon und darum gehts doch, nicht wahr?
Gut ich will nicht ganz garstig sein, hin und wieder schreibst ja doch was normales. Trotzdem vermisse ich inzwischen deine detaillierten geistigen Abstürze gepaart mit einer ordentlichen Brise Weltfremdheit. Nur noch die immergleiche Parole zu hören wird langweilig. Also bitte, gönn dir mal ne Auszeit, mach Yoga, und dann leg dich wieder ins Zeug.