Sadyra88
- 10
- 1
Sadyra88
mike786
Sadyra88
Alena-52
Zitat von Sadyra88:willkommenAber ich habe dieses total blöde Bild im Kopf: Eltern gehören zusammen. Egal wie und egal was vorgefallen ist. Zusammen reißen ist angesagt!
Ich bin ehrlich zu Euch : Wären unsere 2 Kinder NICHT da,hätte ich mich sofort getrennt. SOFORT!
Die Kinder hindern mich. :/
Finkognito
Zitat:Ich bin ehrlich zu Euch : Wären unsere 2 Kinder NICHT da,hätte ich mich sofort getrennt. SOFORT!
Die Kinder hindern mich. :/
mike786
Sadyra88
mike786
Alena-52
Zitat:hallo ? das würde mir reichen, ich kann verstehen das du so festgefahren bist, ich würde ihm nichts mehr glauben, er hat dich so oft belogen und sich während deiner schwangerschaft mit einer anderen vergnügt, zukunftspläne gemacht und geschrieben das er nur des geldes wegen bei dir bleibtIch war hochschwanger und er musste mit anderen Frauen rumflirten und wollte sich mit seiner Ex vergnügen und hatte ihr auch sehr eindeutige E-Mails geschrieben.
Ich liebe dich noch immer,du wirst immer die 1.Wahl sein,sei dir da Gewiss.. Du fehlst mir. Ich mache das alles mit L.(mein Name) nur wegen dem Geld. Für 2 Kinder könnte ich keinen Unterhalt zahlen und damit wäre dir und T.(Tochter aus der Beziehung mit seiner Ex),nicht geholfen. Komm zurück..so schnell es geht.Das wäre für uns alle das Beste.
mike786
Zitat von Alena-52:Zitat:hallo ? das würde mir reichen, ich kann verstehen das du so festgefahren bist, ich würde ihm nichts mehr glauben, er hat dich so oft belogen und sich während deiner schwangerschaft mit einer anderen vergnügt, zukunftspläne gemacht und geschrieben das er nur des geldes wegen bei dir bleibtIch war hochschwanger und er musste mit anderen Frauen rumflirten und wollte sich mit seiner Ex vergnügen und hatte ihr auch sehr eindeutige E-Mails geschrieben.
Ich liebe dich noch immer,du wirst immer die 1.Wahl sein,sei dir da Gewiss.. Du fehlst mir. Ich mache das alles mit L.(mein Name) nur wegen dem Geld. Für 2 Kinder könnte ich keinen Unterhalt zahlen und damit wäre dir und T.(Tochter aus der Beziehung mit seiner Ex),nicht geholfen. Komm zurück..so schnell es geht.Das wäre für uns alle das Beste.
wenn sie ihm nicht die kante gegeben hätte - wo wäre er heute ?
willst du diesem typen wirklich noch eine chance geben ?
wie lange könnte es dauern bis er wieder ausserhalb rumbaggert ?
Zitat von Sadyra88:Ich frage mich manchmal einfach nur.. Wäre es nicht besser, zu gehen?
Sadyra88
Sadyra88
Alena-52