GiuliettaV
- 89572
GiuliettaV
Kopfweide
GiuliettaV
BlackSwan
Kopfweide
Ex-Mitglied
Darkwing
Zitat von Ex-Mitglied:Hallo an alle,
ich möchte nochmal daran erinnern, dass dies kein Diskussions-Faden ist, sondern ein Hilfe-Faden von @MoLuLe
Wir sollten uns wieder der Fragestellerin zuwenden und auf Ihre Problematik eingehen.
Das hier ist OT.
LG
Moon
Ex-Mitglied
Darkwing
Zitat von Ex-Mitglied:@Darkwing Vielleicht verstehst Du es ja nicht - gern nochmal: Die ET hat hier bestimmte Fragen gestellt und wir sollten vermehrt darauf eingehen. Ich weiß auch nicht, warum Du nun direkt wieder meinen Post hier aufgreifen musst.
Natürlich kann diskutiert werden, aber eher nicht über die Trigger-Gedanken eines Mitglieds, oder über angebliche Verhaltensweisen von NPSlern allgemein, das hilft der Fragestellerin eher nicht weiter und wird nur wieder zu Theater führen.
Man muss ja nicht immer wieder die gleichen Muster laufen lassen, also bitte zurück zum Thema, denn ich möchte mich gern mit der Thematik von @MoLuLe befassen und nicht mit der persönlichen Thematik anderer Member. Dafür gibt es Diskussions-Fäden zum Thema.
LG
Moon
Danie66
GiuliettaV
Zitat von MoLuLe:Wie kann ich das Ganze verarbeiten? Ich schäme mich so sehr, dass ich mich so von ihm erniedrigen lassen habe.
Danie66
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Danie66:Könnte mir bitte nochmal jemand sagen, wie genau ich in diesen Thread über Narzissten eintreten kann, der hier in einigen Kommentaren erwähnt wurde ?
Es gibt ja so viele Threads zu diesem Thema ! Ich suche sozusagen ein Selbsthilfe-Austausch-Forum !
Sorry, liebe MoLuLe, dass ich mich jetzt gerade nicht unmittelbar auf dein konkretes Anliegen beziehe !
L.G.Danie
Ex-Mitglied
Zitat von MoLuLe:ch glaube inzwischen, dass er meine Gefühle ausgenutzt hatte.
Zitat von MoLuLe:Glaube, er braucht eine Frau, die ihm immer Recht gibt.
Zitat von MoLuLe:Nur bei diesem Mann kann ich nichts mehr wieder gut machen. Er wollte es nicht mehr. Er sagte, dass seine vorherigen Beziehungen und zwar alle daran gescheitert sind, weil es zu viel Streit gab.