GiuliettaV
- 89572
GiuliettaV
leilani1801
Zitat von ysabell:Sonst liefe ich ja auch Gefahr beim Betrachten bestimmter Kunstwerke, beim Lesen von Literatur von narzisstischen Menschen.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Spannend zu beobachten bei welchen Aussagen, welche Augenbewegungen ablaufen.
GiuliettaV
GiuliettaV
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:@leilani1801
Stimme ich Dir zu.
Allerdings werde ich auch bei bestimmten Körpersprache Signalen zumindest wachsamer /hellhörig und beginne aufmerksamer zu beobachten, ebenso wie bei gehäuften Widersprüchlichkeiten.
Ja, bei übertriebener Körpersprache oder auch ganz starrer sehr kontrolliert wirkender Körpersprache und Mimik.
GiuliettaV
victim_reloaded
Zitat:Anscheinend glaubt er noch, dass er sich damit im Recht befindet.
Fasse es gerade nicht, wie sehr solche Menschen hier verharmlost werden.
Zitat:Und nein, meine Meinung ist definitiv (auch aus eigener Erfahrung, die ich mit einem solchen Exemplar hatte), dass sich ein Narzisst auch niemals ändern wird.
Ex-Mitglied
Zitat von victim_reloaded:Und meine Meinung ist (auch aus eigener Erfahrung, die ich mit einem solchen Exemplar hatte), dass man mit gekränkten und verletzten Frauen nicht sachlich diskutieren kann.
victim_reloaded
GiuliettaV
Ex-Mitglied
trauer37
victim_reloaded
Zitat:wobei Krankheitsbild möglicherweise das falsche Wort ist, es ist ja eher eine Persönlichkeitsstörung, eine Krankheit wäre heilbar, aber es ist definitiv eine schwere Persönlichkeitsstörung