907

Kann man einen Narzissten wehtun?

E
Zitat von whynot60:
Da man hier nicht direkt ein Foto reinstellen kann, habe ich vorübergehend eines ins Profil hochgeladen.
Die Frage ist: Wer von den beiden ist der Narzisst?
Bei richtiger Antwort winkt die Aussicht auf einen Trump in orange.

Da der Gewinn weniger verlockend ist, fange ich jetzt nicht an zu raten.Was frisst so ein Trump überhaupt?Wie oft muss der Kerl Gassi geführt werden? Ist er stubenrein? . Fragen über Fragen

17.07.2018 02:57 • x 2 #166

W
Stubenrein ist er sicher nicht, ebensowenig wie astrein - daran würde ich meine Hoffnungen jedenfalls nicht hängen!
Allerdings glaube ich, Du hast nur deshalb nicht geraten, weil die Frage eine so kniffelige ist .

17.07.2018 03:05 • x 1 #167

A

Kann man einen Narzissten wehtun?

x 3

E
Zitat von whynot60:
Stubenrein ist er sicher nicht, ebensowenig wie astrein - daran würde ich meine Hoffnungen jedenfalls nicht hängen!
Allerdings glaube ich, Du hast nur deshalb nicht geraten, weil die Frage eine so kniffelige ist .

Ich konnte mit meinen alten Augen nicht mal erkennen,was da überhaupt abgebildet ist
Deshalb war ich für deine weitere Beschreibung dankbar.Hätte von Tapetenmuster bis Laub alles sein können
Allgemein bin ich beim Thema N.raus ,lese hier nur mit

17.07.2018 03:07 • x 2 #168

E
Zitat von whynot60:
Zweckgemeinschaften.

Zitat von whynot60:
Da man hier nicht direkt ein Foto reinstellen kann, habe ich vorübergehend eines ins Profil hochgeladen.
Die Frage ist: Wer von den beiden ist der Narzisst?
Im Moment der Aufnahme der hintere Zwitter.

Zitat von whynot60:
Zweckgemeinschaften.

Mach's gut, Leonie.

17.07.2018 05:06 • x 3 #169

E
Zitat von E-Claire:
Es ist halt nur so, diese Personen, schreiben halt nicht in ein Forum oder befassen sich damit.

Zitat von E-Claire:

Es gibt nur eine Form von vermeintlicher Rache: ein besseres Leben.

Hab ein vergnügtes und glückliches Leben.

17.07.2018 05:22 • x 1 #170

Y
Zitat:

nein, ist icht knifflig, aber auch ich werde sie nicht beantworten weil ich keinen Trump in Orange will

17.07.2018 08:01 • x 2 #171

G
Zitat von ysabell:

nein, ist icht knifflig, aber auch ich werde sie nicht beantworten weil ich keinen Trump in Orange will

Nur keinen in orange ?

17.07.2018 08:05 • x 2 #172

Y
auch nicht in meiner Lieblingsfarbe grün. Gerade die Kombi Orange und Trump ist für mich persönlich der Horror!

17.07.2018 08:09 • x 2 #173

G
Meine Horrorvariante wäre Lila.
Bei dem Gedanken an so einem Hauptgewinn Trump bekomme ich das sonst schier unmögliche Bedürfnis doch lieber mit Haien tauchen zu gehen.

17.07.2018 08:16 • x 2 #174

Y
wenn ich mich richtig erinnere, gab`s in den achtzigern und neunzigern nicht so einen Persönlichkeitsstörungshype. Wie sind eure Erinnerungen? Ich erinnere auch damals in irgend einer Weise durchgeknallte, unmögliche. . .Leute, aber nie fiel der Begriff narzisstisch, Borderliner, Komplementärnarz usw. Und auch in den Psychobüchern wurden PS eher neutral wie andere psychische Krankheiten auch beschrieben. Soweit ich es richtig erinnere, wurde z.B. über Narzissmus genauso distanziert, bzw. nicht betroffen wie über Depressionen, Süchte usw. geschrieben.
Ich erinnere genau, wie eine Freundin um 2OOO herum zum ersten Mal von einem Borderliner sprach und dann ging`s wie eine Welle los. Und heute wird sehr viel gleich in psychiatrische Kategorien gesteckt. Das fängt ja schon damit an, dass man kaum noch sagt, jemand trauert, nein, er hat eine Depression.
Wie kommt das? Wenn es überhaupt so ist?

Ich bin jetzt offline. Euch allen einen schönen Tag!

17.07.2018 08:56 • x 3 #175

J
Zitat von ysabell:
wenn ich mich richtig erinnere, gab`s in den achtzigern und neunzigern nicht so einen Persönlichkeitsstörungshype.

Eine Psychologin hat mir mal gesagt: All diese Störungen gab es schon immer und wird es weiter geben, nur die Bezeichnungen ändern sich.

Dir auch einen schönen Tag!

17.07.2018 09:01 • x 2 #176

E
Zitat von ysabell:
Wie sind eure Erinnerungen?
Meine persönlichen depressiven Ausfallerscheinungen wurden von den mir Liebsten einstimmig als Charakterschwäche abgetan. Das ist noch heute so. Mir egal. Ich mach' mir ein feines Leben. . . . und gleich ein feines Fresserchen

Zitat von ysabell:
Ich bin jetzt offline.
Gute Entscheidung!

17.07.2018 12:07 • x 3 #177

G
Liebe TE,

so als zielführende Tipps für Dich und Deine Thematik :

Es ist eher ungünstig mehrere Themen zur gleichen Geschichte aufzumachen, das macht es unübersichtlich.

Es ist Dein Thread, und der will sozusagen geführt werden. Bisher überläßt Du die Führung Anderen und der Forenleitung. Entsprechend chaotisch und ohne klare Linie geht es hier zu.

Übernimm das Ruder und aus der passiven Haltung raus Dich nur von den Forenmitgliedern mit Fertigmahlzeiten bedienen zu lassen, werde aktiv, interagiere und äußere Dich jeweils aktuell klar und deutlich.

Es kann doch keiner durch den PC schauen, was in Dir tatsächlich vorgeht.

17.07.2018 12:48 • x 4 #178

E
Zitat von MoLuLe:
.

17.07.2018 12:57 • x 2 #179

E
Man bekommt schon ein wenig Magendrücken wenn man verfolgt, was einige User für normal halten

Ich möchte alle diejenigen, die sich hier gegenseitig mit Fachsimpeleien übertroffen haben, meine persönlichen Erfahrungen zu kommentieren.

Ist das ein Schreibfehler? Widerspricht allem was ich... Das würde ich anders formulieren und so weiter....

Merkt Ihr eigentlich gar nicht, dass da irgendwie so gar kein Platz für Eure Bewertung frei ist?

Ich hätte auch schreiben können: Ich hatte gestern Abend die schlimmsten Zahnschmerzen meines Lebens!

Man muss sich manchmal einfach nur wundern, was manche Menschen glauben sich rausnehmen zu dürfen!

Warum schreibt Ihr nicht einfach Eure Erfahrungen damit auf und hört auf immer die Erfahrungen anderer zu zitieren und darin auf Fehlersuche zu gehen? Wollt Ihr allen Ernstes behaupten, Ihr könntet hergehen und sagen nee Ex-Mitglied, das sehe ich nicht so, ich glaube das waren Zahnschmerzen!

Irgendwer hat wohl da den Schuss nicht gehört - oder ein paar mehr!

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 20:17 • #180

A

x 4