EchtJetzt
- 89632
EchtJetzt
Zitat von whynot60:Da man hier nicht direkt ein Foto reinstellen kann, habe ich vorübergehend eines ins Profil hochgeladen.
Die Frage ist: Wer von den beiden ist der Narzisst?
Bei richtiger Antwort winkt die Aussicht auf einen Trump in orange.
whynot60
EchtJetzt
Zitat von whynot60:Stubenrein ist er sicher nicht, ebensowenig wie astrein - daran würde ich meine Hoffnungen jedenfalls nicht hängen!
Allerdings glaube ich, Du hast nur deshalb nicht geraten, weil die Frage eine so kniffelige ist .
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Zweckgemeinschaften.
Zitat von whynot60:Im Moment der Aufnahme der hintere Zwitter.Da man hier nicht direkt ein Foto reinstellen kann, habe ich vorübergehend eines ins Profil hochgeladen.
Die Frage ist: Wer von den beiden ist der Narzisst?
Zitat von whynot60:Zweckgemeinschaften.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Es ist halt nur so, diese Personen, schreiben halt nicht in ein Forum oder befassen sich damit.
Zitat von E-Claire:
Es gibt nur eine Form von vermeintlicher Rache: ein besseres Leben.
Hab ein vergnügtes und glückliches Leben.
ysabell
Zitat:Stubenrein ist er sicher nicht, ebensowenig wie astrein - daran würde ich meine Hoffnungen jedenfalls nicht hängen!
Allerdings glaube ich, Du hast nur deshalb nicht geraten, weil die Frage eine so kniffelige ist .
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
nein, ist icht knifflig, aber auch ich werde sie nicht beantworten weil ich keinen Trump in Orange will
ysabell
GiuliettaV
ysabell
Jetta
Zitat von ysabell:wenn ich mich richtig erinnere, gab`s in den achtzigern und neunzigern nicht so einen Persönlichkeitsstörungshype.
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:Meine persönlichen depressiven Ausfallerscheinungen wurden von den mir Liebsten einstimmig als Charakterschwäche abgetan. Das ist noch heute so. Mir egal. Ich mach' mir ein feines Leben. . . . und gleich ein feines FresserchenWie sind eure Erinnerungen?
Zitat von ysabell:Gute Entscheidung!Ich bin jetzt offline.
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von MoLuLe:.
Ex-Mitglied