Ewiger_Wolf
- 89632
Ewiger_Wolf
Zitat von Tempi-Gast:Ich möchte eine Friedenspfeife rauchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:Das könnte Dir so passen, Lämmchen.rudelb umsen thread eröffnen
Ewiger_Wolf
Zitat von Tempi-Gast:Das könnte Dir so passen, Lämmchen.
Bin zwar alt, aber sooooo dankbar nun auch wieder nicht.
streiche/setze: das böse Wort BEDÜRFTIG
Ex-Mitglied
Zitat von Ewiger_Wolf:
Da muss ich mich kurz aus reiner Langeweile zu äußern...
Friedenspfeifen können sehr Hilfreich sein. können, müssen aber nicht! Entscheidend dabei ist das richtige Kraut und die dosierung!
Also wenn ihr so weit seit, meldet euch bei mir! Hab dass richtige kraut für euch! Danach müsst ihr nen rudelb umsen thread eröffnen
Jetta
Zitat von Ex-Mitglied:Ich lege großen Wert darauf, dass über Probleme im Miteinander gesprochen wird. Mein Mann hat aber Angst vor solchen Gesprächen, weil ihn das wahnsinnig anstrengt und er viel Kraft aufwenden muss, um sich wirklich einzulassen.
Ich respektiere dass er nicht ständig reden kann und sondiere Problematiken zuvor viel stärker. Denn wenn man ganz ehrlich ist, muss man nicht immer jedes Problemchen verbalisieren und zum Diskurs stellen. Vieles entsteht auch aus grundsätzlichen Thematiken. Ich hänge dann ein postet an den Kühlschrank und schreibe drauf etwas Lustiges wie Hallo Traummann, hast Du Lust auf heute Abend zusammen baden, vorher SM Seelenstrip und Abendessen ) ? Dann hat er Zeit sich darauf einzustellen und meist schickt er dann eine sms als Antwort von unterwegs.
Zitat von Tempi-Gast:Berichtigung
Bei allem anderen bin ich raus.
. . . und ich nun auch -hier-.
Entschuldige bitte, liebe TE, ich kann leider nur OT. Und das @artet jedes Mal aus.
Noch mehr EDITH: Bitte Feechen, kleiner Satansbraten (--- der Seitenhieb musste sein).
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Jetta:Du musst ihn also nicht nur füllen mit Wörtern wie Traummann (mein Ex Narz hat sich übrigens selber gern als Gott bezeichnet wie sehr viele Ns ) in einer Situation, wo dir ein Problem auf der Seele liegt, weil du ja mit ihm reden willst. Sondern musst auch noch mit Badewanne also Sechs oder zumindest ero.* und dem Erfüllen seiner grundlegenden Bedürfnisse wie Abendbrot servieren aufwarten, damit er überhaupt zu einer Handlung bereit ist, die konstruktive Beziehungen erfüllen, nämlich über die Beziehung, Probleme in der Beziehung, Bedürfnisse und Wünsche zu reden. Ich nehem jetzt mal bewusst noch raus, den N im Gespräch zu bitten den Partner nicht abzuwerten, unberechtigt zu kritisieren. naja und die ganze andere Palette. Möchtest du das wirklich? Möchtest du dich wirklich so verbiegen? Möchtest du deine psychische und physische Gesundheit und auch die deines Kindes mit einer kaputten Mutter gefährden?
Alles Liebe dir und glaube mir, der Liebeskummer, den du jetzt hast, ist nur ein Teil des Schmerzes, der noch gekommen wäre.
Zitat:damit er überhaupt zu einer Handlung bereit ist, die konstruktive Beziehungen erfüllen, nämlich über die Beziehung, Probleme in der Beziehung, Bedürfnisse und Wünsche zu reden.
Sarina80
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MoLuLe:
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
283158
530
250994
899
188910
2608
68926
65
67265
123