907

Kann man einen Narzissten wehtun?

E
Zitat von Tempi-Gast:
Ich möchte eine Friedenspfeife rauchen.

Da muss ich mich kurz aus reiner Langeweile zu äußern.
Friedenspfeifen können sehr Hilfreich sein. können, müssen aber nicht! Entscheidend dabei ist das richtige Kraut und die dosierung!
Also wenn ihr so weit seit, meldet euch bei mir! Hab dass richtige kraut für euch! Danach müsst ihr nen rudelb. thread eröffnen

16.07.2018 20:09 • x 1 #136

E
Zitat von Ewiger_Wolf:
rudelb umsen thread eröffnen
Das könnte Dir so passen, Lämmchen.

Bin zwar alt, aber sooooo dankbar nun auch wieder nicht.
streiche/setze: das böse Wort BEDÜRFTIG

16.07.2018 20:12 • x 4 #137

A

Kann man einen Narzissten wehtun?

x 3

Bonniefee
Da muss ich mich kurz aus reiner Langeweile zu äußern.
Friedenspfeifen können sehr Hilfreich sein. können, müssen aber nicht! Entscheidend dabei ist das richtige Kraut und die dosierung!
Also wenn ihr so weit seit, meldet euch bei mir! Hab dass richtige kraut für euch! Danach müsst ihr nen rudelb umsen thread eröffnen [/quote
Haha, unser eigener candyman. Schick mir mal nen Katalog

16.07.2018 20:12 • x 4 #138

E
Zitat von Tempi-Gast:
Das könnte Dir so passen, Lämmchen.

Bin zwar alt, aber sooooo dankbar nun auch wieder nicht.
streiche/setze: das böse Wort BEDÜRFTIG

Wie gesagt ich wäre nur für die Kräuter zuständig. Alles andere bin ich Raus

16.07.2018 20:15 • x 1 #139

fe16
Zitat von Tempi-Gast:
Ich möchte eine Friedenspfeife rauchen.

Ok

Danke

16.07.2018 20:17 • x 2 #140

fe16
Bin dabei

Ich bin friedlich

Immer

16.07.2018 20:19 • x 3 #141

E
Zitat von Ewiger_Wolf:

Da muss ich mich kurz aus reiner Langeweile zu äußern...
Also wenn ihr so weit seit, meldet euch bei mir! Hab dass richtige kraut für euch! Danach müsst ihr nen rudelb umsen thread eröffnen

Danke @Ewiger_Wolf

16.07.2018 20:23 • x 1 #142

J
Liebe MoLuLe,

du musst dich nicht schämen. Menschen wie dein Ex sind manipulative Lügner. Grundehrliche Menschen geben beim Kennenlernen jedem erst einmal einen Vertrauensvorschuss. Das ist auch gut und richtig, sonst würden sich keine Beziehungen mehr finden. So wie ich es lese in deinem Eingangspost, hast du ihn ziemlich schnell durchschaut, dass seine gemeinen Verhaltensweisen dir gegenüber nicht normal für eine konstruktive und liebende Beziehung sind. Respekt dafür! Genau wie du ihn durchschaut hast, hat er es aber auch. Du hast dich nicht als aussaugbares Opfer für ihn dargestellt. Das ist ein großes Komplment an dich!

Zu deiner Frage, ob man Narze verletzen kann: Ja! Mit Ignoranz und Nichterfüllung ihrer übermäßigen und überzogenen Erwartung nach Aufmerksamkeit und Bestätigung ihrer eingebildeten Grandiosität.

Und selbst, wenn du ihn hättest mit Aufmerksamkeit und Bestätigung erfüllen wollen und können, dich zu vernichten schafft ihm die größte Genugtuung.

Folgendes Zitat eignet sich hervorragend als Beispiel, was dich jetzt noch erwartet hätte und für eine destruktive Beziehung, welche du nicht anstrebst. Sei also froh, dass er gegangen ist, weil du zu schlau für einen Narzissten warst.

Zitat von Ex-Mitglied:
Ich lege großen Wert darauf, dass über Probleme im Miteinander gesprochen wird. Mein Mann hat aber Angst vor solchen Gesprächen, weil ihn das wahnsinnig anstrengt und er viel Kraft aufwenden muss, um sich wirklich einzulassen.
Ich respektiere dass er nicht ständig reden kann und sondiere Problematiken zuvor viel stärker. Denn wenn man ganz ehrlich ist, muss man nicht immer jedes Problemchen verbalisieren und zum Diskurs stellen. Vieles entsteht auch aus grundsätzlichen Thematiken. Ich hänge dann ein postet an den Kühlschrank und schreibe drauf etwas Lustiges wie Hallo Traummann, hast Du Lust auf heute Abend zusammen baden, vorher SM Seelenstrip und Abendessen ) ? Dann hat er Zeit sich darauf einzustellen und meist schickt er dann eine sms als Antwort von unterwegs.

Du musst ihn also nicht nur füllen mit Wörtern wie Traummann (mein Ex Narz hat sich übrigens selber gern als Gott bezeichnet wie sehr viele Ns ) in einer Situation, wo dir ein Problem auf der Seele liegt, weil du ja mit ihm reden willst. Sondern musst auch noch mit Badewanne also Sechs oder zumindest ero.* und dem Erfüllen seiner grundlegenden Bedürfnisse wie Abendbrot servieren aufwarten, damit er überhaupt zu einer Handlung bereit ist, die konstruktive Beziehungen erfüllen, nämlich über die Beziehung, Probleme in der Beziehung, Bedürfnisse und Wünsche zu reden. Ich nehme jetzt mal bewusst noch raus, den N im Gespräch zu bitten den Partner nicht abzuwerten, unberechtigt zu kritisieren. Naja und die ganze andere Palette. Möchtest du das wirklich? Möchtest du dich wirklich so verbiegen? Möchtest du deine psychische und physische Gesundheit und auch die deines Kindes mit einer kaputten Mutter gefährden?

Alles Liebe dir und glaube mir, der Liebeskummer, den du jetzt hast, ist nur ein Teil des Schmerzes, der noch gekommen wäre.

16.07.2018 20:26 • x 9 #143

fe16
Zitat von Tempi-Gast:
Berichtigung
Bei allem anderen bin ich raus.

. . . und ich nun auch -hier-.

Entschuldige bitte, liebe TE, ich kann leider nur OT. Und das @artet jedes Mal aus.

Noch mehr EDITH: Bitte Feechen, kleiner Satansbraten (--- der Seitenhieb musste sein).

Meine Liebe Tempi

Ich habe dich immer mit Hochachtung und Respekt gelesen

Habe deine Friedenspfeife angenommen

Findes es schade das du gehen möchtest

Und liebe Tempi

Ich mag dich , deine Art zu schreiben

Von DIR lasse ich mir gerne den Seitenhieb verpassen

Und nun is gut

Sorry liebe TE

16.07.2018 20:33 • x 3 #144

E
Ich gehe doch nicht, nur von den Narzissten.

Narz-Tempi

16.07.2018 20:35 • x 4 #145

E
Zitat von Jetta:
Du musst ihn also nicht nur füllen mit Wörtern wie Traummann (mein Ex Narz hat sich übrigens selber gern als Gott bezeichnet wie sehr viele Ns ) in einer Situation, wo dir ein Problem auf der Seele liegt, weil du ja mit ihm reden willst. Sondern musst auch noch mit Badewanne also Sechs oder zumindest ero.* und dem Erfüllen seiner grundlegenden Bedürfnisse wie Abendbrot servieren aufwarten, damit er überhaupt zu einer Handlung bereit ist, die konstruktive Beziehungen erfüllen, nämlich über die Beziehung, Probleme in der Beziehung, Bedürfnisse und Wünsche zu reden. Ich nehem jetzt mal bewusst noch raus, den N im Gespräch zu bitten den Partner nicht abzuwerten, unberechtigt zu kritisieren. naja und die ganze andere Palette. Möchtest du das wirklich? Möchtest du dich wirklich so verbiegen? Möchtest du deine psychische und physische Gesundheit und auch die deines Kindes mit einer kaputten Mutter gefährden?

Alles Liebe dir und glaube mir, der Liebeskummer, den du jetzt hast, ist nur ein Teil des Schmerzes, der noch gekommen wäre.

JA

Es ist doch wirklich erstaunlich was man alles spannendes heraus bekommt, wenn man nur lang genug alles verdreht

Sag, @Jetta schickst Du Deinem Mann eine förmliche Vorladung an den Arbeitsplatz und wartest dann im Jogging-Anzug, maulig und mit Speckfrisur auf ihn zu Hause?

Ist das etwa KEINE Manipulation? Alles was ich da schreibe ist doch authentisch wenn ich verheiratet bin Also er IST mein Traummann, ich bade NICHT jeden Tag zusammen, und eigentlichg ist Abendbrot was ganz normales, in diesem Fall war aber Abendessen zu zweit gemeint.

Und eines ist mal klar - mein Mann ist in der Lage Texte zu lesen und deren Sinn zu verstehen - Du ganz offensichtlich nicht.

Zitat:
damit er überhaupt zu einer Handlung bereit ist, die konstruktive Beziehungen erfüllen, nämlich über die Beziehung, Probleme in der Beziehung, Bedürfnisse und Wünsche zu reden.

Also ich bin äußerst gesund und meine Kinder alle auch sorge Dich vielleicht eher um Deine psychische Gesundheit, tolles Vorbild an Intoleranz, Unterstellung und Übler Nachrede

LG
Ex-Mitglied

16.07.2018 20:51 • x 2 #146

S
Wäre es möglich, nachdem alle persönliche Befindlichkeiten, Friedenspfeifen und OT Themen ausgetauscht worden sind, aus Respekt vor der TE beim Thema zu bleiben?
Ich finde, dass hier viele Menschen sehr hilfreiche Gedanken geschrieben haben, bis sie vergrault worden sind. Schade.

16.07.2018 20:58 • x 7 #147

E
@MoLuLe

Ich werd mal Tempi folgen und mit dem @Ewiger_Wolf nen Pfeifchen durchziehen, OK ?

Sind mir viel zu viel destruktive Auskeiler-Foris hier drin. Sorry

Dat ist nicht meine Welt ich bin lieber bei freundlichen und realitätsbezogenen Menschen unterwegs. Mag mir den Abend nicht versauen und ich denke, wir haben heute einiges für Dich an Antworten geben können, jeder auf seine Weise.

Ich pass aber auf und bin zur Stelle wenn Du weitere Fragen hast, ok?

An alle anderen noch einen schönen Abend und seid nett zueinander

LG
Ex-Mitglied

16.07.2018 21:06 • x 3 #148

MoLuLe
[quote=Ex-Mitglied]@MoLuLe

Ich werd mal Tempi folgen und mit dem @Ewiger_Wolf nen Pfeifchen durchziehen, OK ?

Sind mir viel zu viel destruktive Auskeiler-Foris hier drin. Sorry

Dat ist nicht meine Welt ich bin lieber bei freundlichen und realitätsbezogenen Menschen unterwegs. Mag mir den Abend nicht versauen und ich denke, wir haben heute einiges für Dich an Antworten geben können, jeder auf seine Weise.

Ich bedauere die Entwicklung hier sehr!
Ich hoffe, dass die Moderatoren morgen die Störer sperren können. Das wäre zumindest mein Wunsch!

16.07.2018 21:12 • x 1 #149

E
Zitat von MoLuLe:

@Forenleitung

mal schauen @MoLuLe

16.07.2018 21:13 • x 2 #150

A

x 4